Stammtisch Großweil

Begonnen von Paniolo, 19. Jul 2018, 09:31:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.456 Aufrufe)

Paniolo

Termin-Übersicht: (samstags ab 18 Uhr in Fröhlichs Wirtshaus in Großweil)
2019: 2. Februar
2018: Juni, 4. August, 6. Oktober und 2. Dezember (sonntags)



Seit Juni 2018 gibt es auch im bayerischen Oberland einen Stammtisch, zu dem jeder mit (und ohne) Ukulele herzlichst eingeladen ist. Wir treffen uns jeden 1. Samstag eines Monats mit gerader Zahl, also alle zwei Monate einmal. Das nächste Mal ist das am

4. August 2018.

Los geht's um 18:00 Uhr. Treffpunkt ist FRÖHLICHS WIRTSHAUS in 82439 Großweil, Kocheler Str. 4.
Großweil liegt an der Autobahn von München nach Garmisch-Partenkirchen (Ausfahrt "Murnau", Richtung Kochel).

Paniolo

#1
Auch mit drei Leuten kann man tolle Musik machen. Es war ein wunderschöner Sommerabend im Biergarten: Leise Ukulelenklänge zu romantischen und beschwingten Liedern aus Texas und Hawaii. Vielleicht werden wir beim nächsten Mal ja ein paar Leute mehr sein. Wir treffen uns turnusgemäß wieder am Samstag, den

6. Oktober 2018.

Los geht's wieder um 18:00 Uhr in FRÖHLICHS WIRTSHAUS in 82439 Großweil, Kocheler Str. 4.

A l o h a !

Paniolo

#2
Um den zahlreichen Weihnachtsfeiern auszuweichen, findet der nächste und 4. Großweiler Ukulelenstammtisch nicht am Samstag sondern ausnahmsweise am Sonntag statt. Termin ist

Sonntag, der 2. Dezember 2018 (1. Advent).

Los geht's um 18:00 Uhr in FRÖHLICHS WIRTSHAUS in 82439 Großweil, Kocheler Str. 4.
Wir freuen uns schon auf alte und neue Gesichter. Aloha mâkou!



Frigate

Schade , zu weit weg, wie immer.

Erinnerst Du dich noch daran:

https://www.youtube.com/watch?v=b6KcpE7Hw8s

Gruß von Franz aus Niederbayern

Paniolo

Aloha und herzliche Einladung zum Großweiler Stammtisch mit Ukulele und Gitarre. Der 5. Stammtisch findet wieder regulär am Samstag statt. Datum ist der

2. Februar 2019.

Los geht's um 18:00 Uhr in FRÖHLICHS WIRTSHAUS in 82439 Großweil, Kocheler Str. 4.





SUPUli

Hi,
Ich hoffe der Stammtisch findet statt, ich würde nämlich gerne mal vorbeischauen.
Servus
Uli