Kloster Ukulelen jeweils ein Platz im Juni und März 2021 noch frei

Begonnen von kiwidjango, 08. Jan 2021, 11:08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.199 Aufrufe)

kiwidjango

Moin zusammen,

es ist eine doofe Zeit, das wissen wir alle, aber umsomehr freue ich mich, dass das alle gebuchte Teilnehmer der Kloster-Workshops
bei der Stange bleiben.
Durch die Verlängerung des Lockdown musste zwar der Januar-Workshop zeitlich verschoben werden, aber alles hat gepasst.

Jetzt ist ein Platz im März und im Juni frei geworden....

07.03.- 13.03.    und  20.06. - 26.06.

also: ...ran!!!

Gruß
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

---ratz-fatz...... alles belegt!

In 2021 stehen jetzt noch im September, Oktober und November Kursplätze zur Verfügung.
Gruß aus der Werkstatt

UkeBarbara


kiwidjango

Ich auch Barbara,...ich auch!

Wir können alle nur hoffen, dass die Indizenswerte bald spürbar sinken und die Beherbergungsverbote aufgehoben werden....
Gruß aus der Werkstatt