Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)

Begonnen von Caruso, 29. Sep 2018, 21:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 15.972 Aufrufe)

IngeG

Nach Flashmob  und Zitronenkuchen auf offner Bühne mal versuchen
was Alles so in einem steckt: fein arrangiert, es war perfekt.

Hat Kalle, diese Feuerqualle, in dieser sagenhaften Nacht
Wohl alle Frösche umgebracht???
Und liefen dann bei Schnulzen Tränen, so musste sich ja keiner schämen,
dass der, der früher einst mal knackig, gar nicht so gerne heut'  mehr nackig.

und eines fällt uns ein, jetzt noch ... verliert nicht euer Schlüsselloch.

es war wie immer wunderbar, machts gut ihr Leut'  bis nächstes Jahr

Vielen Dank an Steffi und Michael  ....  und an die Eltern

Reiner und Inge

hilli2

Auch von mir einen riesigen Dank an Michael und Steffi, und natürlich an die Eltern!!!

Danke auch an den Wettergott, der dann doch Erbarmen mit uns hatte und uns neben ein paar Tropfen auch viel Sonnenschein angedeihen ließ!

Und Danke! an alle!, die dabei waren und das Wochenende auf der Haidburg zu einem tollen ukeligen Hotspot gemacht haben!

Kristina

(@Steffi: Das Rezept mit den vegetarischen Frikadellen schicke ich JETZT an Michael!)
***Music was my first love...***

Caruso

Vielen Dank an alle, die dabei waren und vielen, vielen Dank nicht zuletzt für die lieben und anerkennenden Worte. Ich habe mich sehr gefreut, euch alle in der Haidburg getroffen zu haben. Ich habe wieder einmal tolle Leute kennengelernt, viel Spaß beim Singen und Spielen und sehr schöne Gespräche gehabt. Es ist etwas Wunderbares, durch dieses und andere Treffen mit Menschen über die Ukulele durch die Jahre verbunden zu sein. Auch bei diesem Treffen habe ich Unterhaltungen gehabt, die mir sehr viel bedeuten, mit Menschen, die mir ebenso viel bedeuten. Es hat sich mir wieder einmal gezeigt, wie sehr die Ukulele und die Menschen, die ich über sie kennengelernt habe, mein Leben bereichern. Ich betrachte das und - um es zu wiederholen - eure Gesellschaft, als ein sehr großes Geschenk und schätze mich sehr glücklich, dabei meinen Beitrag leisten können. Vielen Dank auch noch mal für eure Anerkennung.

Fischkopp

Auf der Haidburg waren Ini, Achim und ich nebenbei ein bisschen kreativ.

Entstanden ist dabei der "Kalle".

Hier kommt meine Interpretation des schönen Liedes:



Verregnete Grüße vom Fischkopp
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Buhnenhuper

Tolle witziger Song, den ich gerne in der Rettungsschwimmer-Community verlinkten würde, falls ich darf?

Die optische Präsentation ist eher bescheiden, vor allem im Vergleich zur Live-Präsentation - da ginge noch einiges mehr!

MfG

Fischkopp

Klar darft du verlinken.

Ein Zeichentrickfilm wäre vielleicht das richtige?

Vielleicht findest du auch "Pamela, bitte rette mich" witzig?



Ist schon ein bisschen älter, handelt aber von deinem Genre.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

fitzi

 :) also, ich mag Kalle, die Qualle....
Welch ein tragisches Ende!
Ich sag's ja immer, der Fluch der Hormone... :-\

Annie

Das Kalle-Lied ist geil. 😊
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

fitzi

@Annie
Deine Interpretation von  BOBBY BROWN aber auch ;)

Annie

@fitzi : Danke 😉
Ich bin nach meiner Tour durch den Norden und einem Besuch bei den Groningern nun auch wieder in Köln gelandet ... und es ist schön, jetzt noch einmal all eure Einträge & Eindrücke zu lesen und Revue passieren zu lassen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein. Danke ...
und herzliche Grüße von Annie
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

IngeG

Hallo liebe Haidburg-Fan-Gemeinde,

wir hoffen, ihr seid alle gut in den Wilden 20er-Jahren angekommen.

Gibt es denn auf der Haidburg ein Wiedersehen 2020?

Viele liebe Grüße aus Mainz-Kostheim
Reiner & Inge

Buhnenhuper

#71
Also wenn die Haidburger einen Ukulelenflashmob in Westerland machen, spende ich den Whisky.

Von Niebüll nach Westerland sind das 20 Minuten mit dem Zug.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konzertmuschel#/media/Datei%3APolizeimusikkorps_Niedersachsen_(Muskimuschel%2C_Westerland).jpg

gerald

Nach dem Treffen in der Haidburg 2018 kam recht bald die Frage (man
beachte das Datum, das Treffen endete am 02. September!):
Zitat von: fitzi am 10. Sep 2018, 18:55:32
Und jetzt die alles entscheidende Frage:
Haidburg 2019? Gibt`s schon einen Termin?
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;)

Für 2020 stelle ich jetzt einmal mit deutlich mehr Verzögerung die Frage.
Ich weiß, dass es aktuell schwierig zu planen ist.

Daher die Fragen:
Gibt/gab es eine Planung für ein Haidburgtreffen in 2020?
Falls ja, wann?
Und die traurige Frage kommt leider in diesem Jahr immer dazu,
wurden die Planungen inzwischen auf Eis gelegt?
Wurde das leider schon komplett abgesagt und wird noch abgewartet,
wie sich die Lage entwickelt?

Caruso

Momentan ist alles ungewiss.
Einem kurzfristig anberaumten Treffen gegenüber bin ich zugeneigt, aber derzeit kann ich leider noch gar nix sagen. Es gibt einfach zu viele Ungewissheiten.

fitzi

Das spricht doch sehr für dich ;)
Abwarten ist schwer, aber mehr können wir nicht tun...