"Ukulele in Action" 17 Solos

Begonnen von jürg, 06. Dez 2018, 19:25:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.417 Aufrufe)

scrabble

Klasse!!
Dahinter steckt ganz schön viel Arbeit -toll, das du es hier und sogar kostenfrei zur Verfügung stellst- vielen Dank!!  :)

ukemouse

Ganz toll, und schöne eingängliche Stücke dabei, die sicher Spaß machen werden zu lernen. Vielen Dank, da werd ich mich nach Weihnachten (wenn ich Urlaub habe) mal dran machen

Vivaldi

Super! Ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Ukulelen Gemeinschaft  :)
... werde den Link auch mal in unserer Whatsapp Gruppe teilen  :) :) :)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

RZaby

Vielen Dank Jürg, sehr schön ...  :) :) :) :) :) :) :)

Andreas Fischer

Na bei so viel Freude und Dank gibts doch bestimmt das eine oder andere bald auf einem Stammtisch oder hier als mp3 zu hören, oder? ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

scrabble

Da kannste einen drauf lassen....
...sagt man hier im Ruhrpott...  ;)
Und noch schöner finde ich, das ich mich zu Eigenkompositionen bzw "Weiterspinnen der Melodien" animiert fühle....grandios!!! ;D

Andreas Fischer

Zitat von: scrabble am 08. Dez 2018, 20:59:59
Da kannste einen drauf lassen....
Mach ich
So ist das bei uns im Pott (ich bin Hammer mann) <- das verstehen jetzt die meisten falsch aber so ist das eben nich im Pott
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Hummel

Hey , ich habe mal fast 2 Jahre in Hamm- Herringen gearbeitet und gelebt, als das wirklich noch größtenteils aus Zechensiedlungen bestand.