Sondertermin Ukulelenbau im Kloster ..07.07.-13.07.2019

Begonnen von kiwidjango, 15. Nov 2018, 19:57:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.697 Aufrufe)

kiwidjango

Hallo Selbstbaugemeinde und Interessierte,

seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder Nachfragen nach einem weiteren
Termin für unsere Kloster-Ukulelen.

Ich habe im Kloster Esthal in der Pfalz nachgefragt. Im Sommer 2019 konnte man mir nur eine
Woche anbieten,...vom Sonntag 07.07. bis zum Samstag 13.07. 2019

Es gibt noch eine andere kirchliche Gruppe, die sich diesen Termin vorgemerkt hat. Bis nächsten Mittwoch
hat man mir den Termin geblockt.
Wenn es mehr als drei feste Anmeldungen zum Ukulelenbau gibt, mache ich diesen Termin fest.

Also mein Aufruf an alle "Bauwilligen": Ran an die Homepage www.kloster-ukulelen.de und die Kontaktfunktion
genutzt.
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Die ersten Anmeldungen sind da !!!

Also, morgen auf der Arbeit mit dem Chef und den Kollegen den Urlaubsplan besprechen.....
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Weitere, sehr konkrete Nachfragen für den Juli-Termin liegen vor.

Denkt dran: Weihnachten ist nahe und so ein Ukulelenbauworkshop macht sich gut als Gutschein unterm Weihnachtsbaum.

Ansonsten werden einige von Euch mich am Samstag zwischen 11 und 18 Uhr bei der "Ruhrkulele" finden.

haut rein!
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Drei Anmeldungen für den Sommer 2019 sind jetzt fest.

D.h. 2 Plätze sind noch frei!!!

Gestern war ich bei der "Ruhrkulele".   Eine super-gute Veranstaltung !!!!!!

Die Klosterukulelen konnten direkt mit vielen anderen verglichen werden:

Es kam zu einigen positiven "Ahhhhs" !!!

...also: Haut rein mit den Anmeldungen, sonst heißt es wieder warten bis Sommer 2020.

Wenn sich 5 weitere Interessenten finden, frage ich im Kloster für Juni/Juli 2020 an.




Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Moin Zusammen,

zwei Plätze im Sommer sind noch frei !

www.kloster-ukulelen.de

...also : Ran!
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Zack, ..... zehn kleine ....

da war es nur noch eins!

Ein Platz ist noch übrig.
Gruß aus der Werkstatt