Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)

Begonnen von Caruso, 29. Sep 2018, 21:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 15.974 Aufrufe)

IngeG

Gerne melden wir uns auch wieder an - wir freuen uns schon sehr.

Wie immer: wir essen alles und schlafen im Wohnmobil.

Viele liebe Grüße aus Mainz-Kostheim

Reiner und Inge

Buhnenhuper

@Caruso

Hier auf Sylt gibts nur noch kernsanierten Retroschick oder Betonburgen.
Das Anwesen sieht originär aus, freu mich drauf.

Vielen Dank Peter

Caruso

@IngeG: Wunderbar, freut mich sehr, dass ihr wieder dabei seid! :)
@Buhnenhuper: Ich hoffe (und denke), dass Du nicht enttäuscht sein wirst. :)

fitzi

Eine Bitte!
Im letzten Jahr habt ihr so schön "Oh Karola" gespielt.
Bringt mir jemand Text und Chords mit?
Ich freu mich....
L.G. fitzi :D

Fischkopp

Zitat von: fitzi am 29. Jul 2019, 20:29:50
Eine Bitte!
Im letzten Jahr habt ihr so schön "Oh Karola" gespielt.
Bringt mir jemand Text und Chords mit?
Ich freu mich....
L.G. fitzi :D

Ich hab die "Karola Petersen" grad mal hier hochgeladen:

https://app.box.com/s/hrqrf0lewdpv3atqog11fpwywa6iocsf
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

fitzi

 ;D Danke Bernd,
das muss ich mir jetzt erst mal übersetzen!
Und dann spiel ich mit....

kmklw

Bei uns klappt es leider diesmal wieder nicht, wie schade. Ich wünsch Euch viel Spaß, das wird wieder super!

Fischkopp

#37
Hallo Haidburg Mitstreiter,

sollte es in der Haidburg dieses Jahr wieder zum Äußersten kommen, ich meine ein Straßenkonzert am Samstag auf dem Wochenmarkt, haben Kristina und ich uns gedacht wir sollten vorbereitet sein und haben uns in Berlin kurz zusammen gesetzt und ein Songbuch zusammen gestellt.

Wenn ihr mögt können wir daraus Lieder spielen.

Ihr findet es hier: https://app.box.com/s/3zm08icgxwo43g4q17zl1ldfl5llmjzk

Viele Grüsse und bis bald
Bernd

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Annie

Lieber Caruso
hast du noch ein Plätzchen frei für mich in der Haidburg?
Lg aus Köln
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

HEiDi

Zitat von: kmklw am 30. Jul 2019, 22:22:07
Bei uns klappt es leider diesmal wieder nicht, wie schade. Ich wünsch Euch viel Spaß, das wird wieder super!

Oh, das ist wirklich sehr, sehr schade!  :(
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Fischkopp

Zitat von: HEiDi am 01. Aug 2019, 11:50:46
Zitat von: Fischkopp am 01. Aug 2019, 10:10:05
Ihr findet es hier: https://www.dropbox.com/home?preview=Strassenkonzert+Haidburg+2019.pdf

Bei mir kommt da diese Fehlermeldung:
"Diese Datei existiert nicht."

Danke Heidi, ich habe die Datei noch einmal woanders hochgeladen.

Vielleicht klappt es hier besser: https://app.box.com/s/3zm08icgxwo43g4q17zl1ldfl5llmjzk
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

HEiDi

Danke, jetzt hat es geklappt - schöne Lieder!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

@Annie:: Aber natürlich! Freut mich sehr, wenn Du dabei bist.

UkeKlaus

#44
Karena und ich müssen leider auch dieses Jahr wieder absagen; letztes Jahr war ich erkrankt, dieses Mal ist Karena krankgeschrieben.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Viele Grüße aus Berlin
Karena und Klaus