KLOSTERUKULELEN-Rückkehr nach Kloster Esthal

Begonnen von kiwidjango, 25. Mär 2020, 13:55:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.138 Aufrufe)

kiwidjango

" Rückkehr nach Esthal "
Nach dem ersten Klosterukulelen-Workshop in Himmerod habe ich mit Co-Dozent Lothar eine PRO/ CONTRA Liste
erstellt.
Die Abtei Himmerod ist herrlich gelegen, aber leider nicht geeignet für unsere Belange für einen handwerklichen Kurs.
So bleiben unterm Strich mehr Contra-Punkte übrig.

Da seit Anfang Januar der Seminar- und Beherbergungsbetrieb in den Räumlichkeiten des Kloster St. Maria in Esthal wieder aufgenommen
ist, haben wir uns entschlossen, mit den Kursen nach Esthal zurückzukehren.
Die "alte" Mannschaft des Klosters ist dort erhalten geblieben. Nur der Betreiber hat gewechselt.
Dieser hat aber signalisiert, dass man sich sehr freuen würde, wenn auch weiterhin in Esthal Ukulelen gebaut würden.
Auch die Schwestern haben Wohnrecht auf Lebenszeit erhalten.
Gruß aus der Werkstatt