Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)

Begonnen von Caruso, 29. Sep 2018, 21:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 15.980 Aufrufe)

Vielsaitig

Falls es zu einem spontanen Treffen käme (im Moment wird ja fleißig gelockert) und wir Zeit haben sollten, würden wir wohl gerne kommen. :)

Tuke

Zitat von: Vielsaitig am 31. Mai 2020, 01:43:50
Falls es zu einem spontanen Treffen käme (im Moment wird ja fleißig gelockert) und wir Zeit haben sollten, würden wir wohl gerne kommen. :)
Das wäre ja zu und zu schön & wir wären auch gerne dabei!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Frolicks

Tja, sollte es wirklich stattfinden - größere Gruppen, singend, drinnen... nach allem, was die Epidemiologie zur Zeit weiß, ist das ja eigentlich ein Paradabeispiel für eine Superspreading-Situation - könnte ich aber leider auch dieses Jahr wieder nicht dabei sein, weil ich tatsächlich und wortwörtlich am entgegengesetzten Ende der Republik weilen werde...  >:( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann noch mal klappt!
I plink, therefore I am.

Tuke

Frolicks, du hast natüüüürlich Recht!

Das gehört eigentlich in die Rubrik "Wir träumen von fernen Ländern und Meeren..."  :D

Träumen ist in Zeiten verpasster Gelegenheiten so wunderbar.... 8)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

gerald

... und traditionell findet bei der Haidburg viel mehr im Freien statt als beispielsweise in Winterswijk.

Aktuell ist ja auch noch nichts Konkretes angekündigt und damit ist wohl auch noch nichts geplant. Ob und wann was mit welchem Risiko wieder stattfinden kann, wird man sehen.