virtuelles OpenMic alle 2 Wochen Mittwoch per Zoom

Begonnen von Catharina, 26. Jul 2020, 14:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.738 Aufrufe)

Catharina

Hallo liebe Ukulele-Begeisterte,
nicht nur für die Nordlichter unter Euch gibt es alle 2 Wochen am Mittwoch um 20 Uhr ein virtuelles OpenMic.
Wer auftreten möchte, möge sich bitte anmelden, Zuschauer sind auch spontan willkommen.
Alle Infos, Anmeldung und Login für das Zoom-Meeting findet Ihr hier:
https://catharina-mit-c.de/open-mic-virtuell/
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
Liebe Grüße und bis bald
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Bebopalula

Danke Catharina, dass du das organisierst! Ich freue mich schon auf heute Abend. Mal sehen, ob wir wieder über 30 Leute werden. Bis dann! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos