Hamburger Ukulele Tage: 26.09. und 27.09.2020

Begonnen von BaritonBass, 16. Sep 2020, 19:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.421 Aufrufe)

BaritonBass

Moin,
die Hamburger Ukulele Tage finden auch dieses Jahr statt: am 26.09.2020 und am 27.09.2020 treffen wir uns, um gemeinsam zu singen und zu spielen:
Am Samstag, 26.09.2020 starten wir im Bürgerhaus Barmbek um 18:00 mit einem Workshop von Roland Prakken zum Schwerpunkt 20ger Jahre. Der erste Workshop vor einem halben Jahr dazu war schon großartig, sehen wir, was Roland dieses Mal alles eingepackt hat.
Auf den Workshop folgt eine Open Stage: traut Euch. Wir haben noch vier freie Plätze.
Danach spielen Angela Gobelin, Sabina Saracevic und Roland Prakken ein kleines Konzert.
Ende ist um 22:00.
Wenn Ihr kommen wollt, meldet Euch an unter ukehh.ev@gmail.com. Wir haben noch ca. 10 freie Plätze.
Alles findet Corona-konform statt: wir halten ausreichend Abstand, die CO2 Konzentration wird durchgängig gemessen und wir haben regelmäßige Lüftungspausen eingeplant. Gemeinsames Singen ist an diesem Tag nicht möglich, nur einzelne Gesangsbeiträge von der Bühne.

Komplett ohne Lüften, dafür aber mit Singen, kommt die Veranstaltung am Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Konzertmuschel/ Musikpavillon in Planten un Blomen aus: wir treffen uns bei der Freilichtbühne und spielen und singen gemeinsam. Auch hier bitte unter ukehh.ev@gmail.com anmelden, damit wir ungefähr einschätzen können, wieviele kommen. Es ist Platz für 400...

Wir freuen uns, Euch auch dieses Jahr auf den Hamburger Ukulele Tagen zu sehen. Trotz Corona!

Herzlich,
Kerstin
(Ukulele Hamburg e.V.)

Tuke

Bin dabei (ischa klaa) und freu mich drauf!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

BaritonBass