25.01.2020 Hamburgtreffen Ukes and Friends

Begonnen von peanut, 05. Dez 2019, 21:31:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 4.610 Aufrufe)

Fischkopp

Ich biete einen "Rhythmus-Workshop" an, wenn Interesse besteht

Thema: Mitklatschen/ Einsatz Schellenring in

a) angloamerikanischer Musik (Rock, Pop, Raggae, Country, Folk, Rock'n Roll usw.)
b) deutsche Musik (Marschmusik, Volksmusik, Schlager usw.)

Viele Grüße
Bernd

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Kat

Super! Bin dabei. Rhythmus kann ich immer brauchen.  ::)

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

ukelmann

Supi, Bernd!

Nebenbei: In der Dropbox liegt ein Liederheftchen von Jan 2020 neben dem von Okt 2019. 7 Liedchen mehr. Also herunterladen oder die Dropbox-Software aktualisieren lassen....
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

ukemouse

#19
Ich freu mich schon.
Freitag hab ich mal Urlaub genommen.... hab ich mehr Zeit zu entscheiden welche Uke mit darf  ;D

p-dabbelju

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hiermit zum Treffen an. Ich bringe veganfreies (!) Mousse au Chocolat mit. Ich freue mich auf den Rhytmus-Workshop. Meine Frau meint, etwas mehr Taktgefühl in manchen Situationen würde mir gut tun.

Liebe Grüße

p-dabbelju

peanut

Erinnerung:
Neue Location zu alten Konditionen.
Adresse im ersten Post.
Ich freue mich auf Euch
Susanne

Bebopalula

Rhythmus-Workshop mit Bernd, Klasse 8), bin dabei und bringe Heidelbeermuffins mit! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos