Ukulele underground nicht erreichbar?

Begonnen von DonnaLele, 28. Mär 2020, 08:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.180 Aufrufe)

DonnaLele

Hallo ihr Lieben,
Seit gestern ist bei mir Ukulele Underground nicht erreichbar. Ist das bei euch auch so? (Fehlercode 404)
Liebe Grüße und bleibt gesund

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

wwelti


isso


Frolicks

Bei mir wars gestern nachmittag auch mal ne Weile weg, geht jetzt aber wieder. Also genau genommen schon seit gestern später abends wieder.
I plink, therefore I am.

Dedel

Wahrscheinlich war nur der Server überlastet.
Sowas kommt ja manchmal vor, wenn zu viele Serverzugriffe gleichzeitig stattfinden.
Und jetzt mit Corona ...

Dada

Aktuell läuft da eine von den Admins angestoßene Diskussion über die Zukunft des Forums. Die Betreiber haben bereits alle aufgefordert, nach Discord umzuziehen. UU sei von der Software überaltert und schwerfällig, es wäre zu arbeitsintensiv und würde zu viele Kosten verursachen. Es scheint bei den Usern Konsens zu sein, dass Discord kein adäquater Ersatz ist, weil eher Chat-orientiert. Einige schlagen nun ein Bezahlsystem für das Forum vor, jenseits des existierenden VIP-Kontos. Man wird sehen, was die Zukunft bringt, ich sehe aber eher schwarz.
( o ) == ::