Lübeck: Ukulele-Treffen am 10.06.2018

Begonnen von Catharina, 08. Apr 2018, 21:48:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.075 Aufrufe)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

für die langfristigen Planer unter Euch ist hier schon der nächste Termin für unser Lübecker Ukulele-Treffen:
10.06.2018
14-18 Uhr
im Alten Zolln in Lübeck (Mühlenstraße 93-95)

Falls das Wetter gut ist, kann es sein, dass wir kurzfristig auf einen Treffpunkt irgendwo unter freiem Himmel ausweichen. Bitte daher unbedingt kurzfristig nochmal hier hereinschauen. Ich gebe dann den neuen Treffpunkt hier bekannt.
Und wie immer bitte ich um Feedback hier oder auf Facebook, wer von Euch dabei sein wird, damit ich in etwa abschätzen kann, wie viele wir sein werden.

####### Nachtrag ########
Wichtige Info:
Da die Wettervorhersage sehr gut ist, gehe ich davon aus, dass wir direkt weiterziehen und uns ein gemütliches Plätzchen an der frischen Luft suchen. Für alle Nachzügler hier schon einmal die Info, wo genau wir hingehen werden (ca. 5 Min. Fußweg); leider kann ich hier das Luftfoto mit dem eingezeichneten Weg dorthin nicht anhängen, daher nur der Link auf die Veranstaltung, wo sich das Bild auch für Nicht-Facebookler einsehen lässt: https://www.facebook.com/events/2022546771344913/
#####################

Bei Facebook: https://www.facebook.com/events/2022546771344913/

Liebe Grüße und bis bald
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Catharina

-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Catharina

Nur noch wenige Tage und es ist wieder so weit :-D

Da die Wettervorhersage sehr gut ist, gehe ich davon aus, dass wir direkt weiterziehen und uns ein gemütliches Plätzchen an der frischen Luft suchen. Für alle Nachzügler hier schon einmal die Info, wo genau wir hingehen werden (ca. 5 Min. Fußweg); leider kann ich hier das Luftfoto mit dem eingezeichneten Weg dorthin nicht anhängen, daher nur der Link auf die Veranstaltung, wo sich das Bild auch für Nicht-Facebookler einsehen lässt: https://www.facebook.com/events/2022546771344913/

Bitte bringt sicherheitshalber alles mit, was wir zum draußen spielen benötigen, also insgesondere Decken und Getränke-Versorgung, aber natürlich auch wie üblich genügend Kopien der Lieder, die Ihr gerne mit uns spielen möchtet (10 Stück reichen erfahrungsgemäß).

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)