Frage:

Begonnen von DerHans, 07. Feb 2018, 12:36:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.549 Aufrufe)

DerHans

Gibt es im Forum die Möglichkeit bestimmte Themen oder Mitglieder zu ignorieren?

Bei dem einen oder anderem Thema oder Mitglied fände ich diese Option gut
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

uhol

Bisher keine, welche nicht vor dem PC sitzt.

Viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

DerHans

Danke für die Antwort Uwe

PM folgt

DerHans
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Jens.

Nicht lesen, ist eine gute Möglichkeit...

DerHans

Jepp so denke ich auch :)
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Frolicks

Was ja auf uhols Hinweis hinausläuft: die Lösung sitzt vor dem PC/Laptop/Tablet/Smartphone...
I plink, therefore I am.

DerHans

Ja verstanden ,alles gut
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Anke

Themen kannst nur Du selbst ignorieren. Falls Du mal ein Thema abonniert hast (i.d.R. automatisch, wenn Du mal einen Beitrag gepostet hast), dann erhälst Du solange automatisch Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, bsi Du das Abo wieder beendest. Das geht meines Wissens.

Falls Du dich von einem anderen Mitglied persönlich belästigt fühlst (nicht durch Threadbeiträge, sondern ggf. durch Emails oder PM´s), dann kannst Du auch den Mod´s oder Bierlaus Rückmeldung geben... ggf. findet sich dann eine Lösung.

Liebe Grüße von Anke

sofatiger

Unter Profileinstellungen —> Freunde/Ignorierlisten kann man Forumsmitglieder ignorieren. Dann werden die Beiträge nicht angezeigt, man sieht aber, dass die Person was geschrieben hat. Wenn man sich dann nicht beherrschen kann und anklickt, gibt es für Firefox das Add In Greasemonkey, dafür gibt es dann ein Script zum Ignorieren von Usern.

Aber ich empfinde dieses Forum als im Allgemeinen so wohltuend freundlich, dass ich stattdessen lieber mal Luft holen würde, ein Bier öffnen und ein paar gute Laune Lieder ukeln würde. Ist gesünder und besser für die Seele.

hilli2

Zitat von: sofatiger am 07. Feb 2018, 20:02:45

Aber ich empfinde dieses Forum als im Allgemeinen so wohltuend freundlich, dass ich stattdessen lieber mal Luft holen würde, ein Bier öffnen und ein paar gute Laune Lieder ukeln würde. Ist gesünder und besser für die Seele.

Danke, auf so eine Antwort hab ich gewartet!

Ich empfinde dieses Forum als überwiegend supernett, hilfsbereit und freundlich. Beiträge, die mich nicht interessieren, lese ich gar nicht.

Und bisher fand ich kein Forumsmitglied so "schlimm", dass ich jemanden komplett ignorieren möchte....
***Music was my first love...***