Zugang zur Clubseite www.ukulelenclub.de

Begonnen von Uketeufel, 03. Feb 2014, 09:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 5.892 Aufrufe)

Uketeufel

Kurze Erklärung und Hinweise für die Anmeldung

Leider ist ja unsere alte Clubseite www.ukulelenclub.de abrupt den Weg alles Irdischen gegangen.

Hans ist gerade dabei, den Club-Webauftritt komplett neu zu gestalten. Leider ist es fast unmöglich, die alte Userdatenbank in das neue System zu übernehmen. Deshalb muss man sich für den Zugang neu registrieren.

Wenn du dich anmeldest, dann bitte mit deinem bisherigen Clubmitgliedsnamen.
Das macht es leichter, ,,alte" Hasen von neuen Clubmitgliedern zu unterscheiden. Die Clubmitglieder-Datenbank ist zum Glück nicht zerstört und die wird auf jeden Fall weitergeführt.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Beckinsale

Sachen gibt`s ... *kopfschüttel*  :\'(

Frigate

Und ich dachte schon , ich könnte endlich austreten. :mrgreen:

robertschult

Zitat von: UketeufelDeshalb muss man sich für den Zugang neu registrieren.

Ich war, glaube ich, seit meinem Beitritt hier nur im Forum unterwegs - muss ich mich dann trotzdem im Club anmelden oder kann ich auch nur ausschließlich im Forum unterwegs sein ?  :roll:

Gruß Robert

Meg

Ich bin doch hier jetzt angemeldet, oder? Ich kann in mein Profil reinschauen, aber wenn ich mich auf der neuen Anfangsseite anmelden will, heißt es: Username oder Passwort falsch.

H a n s

#5
Weil Club nicht gleich Forum ist, Und Forenmitglieder nicht automatisch Clubmitglieder sind.
Sonst gäbs ja unsere Geliebten \"Nichtmitglieder\" gar nicht.
Genauso gibt es extra Registrierungen für die Club Galerie und den Chat.

Im Chat gibt es Leute, die weder im forum noch im Club sind. Und in der Galerie mittlerweile auch.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

howein

Zitat von: H a n sWeil Club nicht gleich Forum ist, Und Forenmitglieder nicht automatsch Clubmitglieder sind.
Sonst gäbs ja unsere Geliebten \"Nichtmitglieder\" gar nicht.
Genauso gibt es extra Registrierungen für die Club Galerie und den Chat.
Ist das nicht ein bisschen zu viel nebeneinander bzw. für Neue zu verwirrend/unübersichtlich?
Und der Club selbst ... ich war Mitglied, müsste mich jetzt auch neu registrieren ... aber eigentlich war da nie was los, und ich nutze nur noch das Forum ...
Nur mal interessehalber ... warum eigentlich nicht EINE Plattform, unter der es dann Forum, Galerie, Chat etc. gibt ...?

H a n s

Kannst das gerne programmieren. Ich reiß mich nicht um diese Arbeit
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

howein

#8
Zitat von: H a n sKannst das gerne programmieren. Ich reiß mich nicht um diese Arbeit
Sorry, das war einfach nur eine Frage, weil es mich interessiert hat was die Gründe sind ...
Kein Grund für eine weitere unfreundliche Reaktion ...

H a n s

Alles klar, dann mach ich ab jetzt nix mehr.

Wer an dem Web Auftritt weitermachen will, der soll sich bei mir melden.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

arjan winterswijk

Danke Hans fur deine arbeit. Gr. Arjan.

HEiDi

Zitat von: arjan winterswijkDanke Hans fur deine arbeit. Gr. Arjan.

Genau: Danke, Hans. :)
Das kann man offenbar gar nicht oft genug sagen.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

hilli2

Zitat von ukulelenclub.de:

\"Diese Website ist zurzeit wegen Frust nicht verfügbar.
Bitte später wiederkommen\"

 :|

Durchhalten!!! Und vielen vielen Dank für die große Mühe!!!

Kristina
***Music was my first love...***

Uketeufel

Zitat von: naduAllzuoft wird vergessen, daß hinter Dingen, die automatisch zu funktionieren scheinen, harte Arbeit steckt.

Wohlgemerkt: harte, unbezahlte Arbeit, die von der Freizeit abgeht. Danke, Hans! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

der Neue

Dann schließe ich mich mal den Danksagungen an: Vielen Dank, Hans!!

Nebenbei: Wie sind eben ja fast alle Nichtmitglieder. Die Anzahl der Clubmitglieder dürfte heute ähnlich hoch sein wie in den Tagen der Gründung. Ich habe beschlossen, noch ein paar Tage Nichtmitglied zu bleiben!