Dr. Uke in Frankfurt

Begonnen von doctoruke, 03. Jun 2014, 21:20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 4.316 Aufrufe)

doctoruke

Ich bin Dr. Uke aus den USA. Wird es einen Ukulele Expo oder ähnliches Ereignis in der Naehe von Frankfurt in der letzte Woche August oder Mitte September geben? Ob es ein Expo gibt oder nicht, besteht Interesse fuer eine Begegnung mit Dr. Uke, während ich in Deutschland sein werde?

Vielen Dank.

UkeDude

Hallo Dr. Uke Willkommen in Deutschland.

Als erstes Du hast eine super Internet seite und Du bist hier ein gern gesehener Gast.  

Es gibt in Frankfurt eine rege Ukulelen Szene, da sollte man ein Treffen zusammen bringen, oder?

Tuke

Nach Frankfurt werde ich leider nicht kommen können, aber es ist
eine gute Gelegenheit herzlich danke zu sagen:

DANKE!
 
(für die hilfreichste Seite, die man als Ukulelenspieler im Internet finden kann!)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Iso

Hejhej, Dr. Uke – wie schick! Meld dich einfach bei mir!
Wir finden was passendes oder wir machen irgendwas passend!

Bebopalula

#4
Liebe Frankfurter- und Umgebungs-Ukler,
wenn es - wie auch immer - einen Auftritts- oder Workshop-Kontakt zu Dr. Uke im Frankfurter Raum geben sollte, bitte rechtzeitig hier im Forum bekanntgeben! Ich finde es toll, dass einer der besten Uke-Lehrmeister und Performer nach Deutschland kommt. Da möchte ich gern dabei sein!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Frolicks

#5
ich grätsch mal hier rein, der Einfachheit halber: Der Doc hat mir inzwischen auf persönliches Anschreiben mit genaueren Terminen geantwortet, an denen er Zeit für ein wie auch immer geartetes Treffen hätte: Demnach kämen Donnerstag der 28.8. (zur Not auch Mi der 27.) in Frage, oder dann wieder Sonntag, der 14. 9.
Ich habe ihn so verstanden, dass er eher an ein lockeres Treffen mit ein paar Leuten und ein bisschen Ukeln denkt, als daran, einen Workshop zu halten. Ich hätte auf jeden Fall an beiden Terminen Zeit, und die Möglichkeit (Raum und Platz), etwas anzuleiern. Das wäre aber in Darmstadt.
Frankfurt wäre wohl auch unter touristischen Gesichtspunkten besser...?

Iso, wie siehts aus...?
I plink, therefore I am.

Iso

Hejhej – reicht es nicht vielleicht, sich in Frankfurt am Mainufer (z.B. Weseler Werft oder Maininsel) oder im Günthersburgpark nachmittags zu verabreden? Das wäre doch die entspannteste Lösung. Ich selbst fände den Termin im September schick, weil ich im August nicht in Frankfurt bin. Grüße, der Iso

pelele

Oh super, Mainufer oder Park klingt toll  :D  und September noch besser  :P  - da wäre ich dann auch gerne dabei!
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Bebopalula

Offenes Treffen, Klasse,
bin an allen drei Terminen im Frankfurter Raum und freu mich schon. Danke Patrick und Iso, ihr nehmt das weiter in die Hand?
Gruß aus Bremen!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Frolicks

Ihr Lieben,
wie es aussieht, wird es wohl der Sonntag, der 14.9. werden. Mainufer klingt für meine Ohren auch super, allerdings gebe ich zu bedenken, dass wir für alle Fälle eine Schlecht-Wetter-Option in der Hinterhand haben sollten. Hätte da jemand ne Idee in Ffm? Iso?

Und die Faltukulele hat sich noch gar nicht gemeldet. Für die wäre das doch auch interessant, oder?
I plink, therefore I am.

Iso

Regen-Option findet sich schon. September ist noch lange hin.

doctoruke

Schlechte Nachrichten!
Leider, habe ich letzte Woche meinen Hals verletzt. Ich kann nach Europa nicht reisen. Meine Frau und ich  sind natuerlich sehr enttaeuscht. Wir haben unsere ganze Reise stornieren! Ich werde mich in einigen Wochen besser fuehlen. Ich danke alle fuer Ihre Interesse und Ihre Bemuehungen, einen Termin zu arrangieren. Hoffentlich werden wir in der Zukunft Sie sehen und mit Ihnen  spielen. Wir moegen Deutschland sehr, und wir kommen wieder!

UkeDude


Bebopalula

Beste Genesungswünsche und alles Gute!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos