Bin neu hier

Begonnen von Golden Hula 62, 16. Okt 2014, 10:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 2.579 Aufrufe)

Golden Hula 62

Hallo liebe Freunde der Ukulele,

wollte mich kurz vorstellen. Bin 52 Jahre alt und absoluter Fan dieses Instrumentes. Spiele nicht sonderlich gut kann auch keine Noten. Baue auch gelegentlich Zigarrenboxukulelen, die hör´n sich noch nicht mal schlecht an. ;) Dank Eurer tollen Tipps die ich immer lese!!!
Leider habe ich wenig Kontakt zu UkulelespielerInnen in meiner Region. Suche daher in Bad Homburg und enger Umgebung noch Leute die Lust haben gelegentlich gemeinsam mit anderen Leuten zu spielen. Auch mit nicht so doll Ukler.

Bin noch etwas unbeholfen mit der Technik aber hochmotiviert :)
Dank Raimund dem Uketeufel konnte ich wenigstens schon das Bild im Netz hochladen aber verlinken kann ich´s leider nicht.........................dusselige alte Frau halt!!!
Freue mich über regeln Kontakt

Golden Hula 62

http://s14.directupload.net/images/141015/rdaz6je7.jpg

Uketeufel

Und so sieht die Zigarrenschachtelukulele aus:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Willkommen.


...der Uketeufel könnte das noch in die Richtige Rubrik Who-is-Who verschieben. :D

Golden Hula 62

Aloha,

Zunächst dem Uketeufel ein Dankeschön für die Präsentation meiner Zigarrenboxukulele und Dir UkeDude für dasWelcome :)

Grüße aus Hessen

Golden Hula 62

LokeLani

Herzlich willkommen im Forum.
Deine Zigarrenbox-Ukulele gefällt mir!  :P

DixieBanjoUke

Oh, eine Gabeluke.... gibts die auch als Sechser?

Und natürlich Ukemansheil! :)

Bebopalula

Hallo GoldenHula, soweit mir bekannt, gibt es in deiner Region: 1 X mtl. Musiker/innen-Treffen in Eschborn (Eschborn K), 1 X mtl. Uke-Treffen im Summasummarum in Ffm und alle paar Wochen den Stammtisch in Mainz-Kostheim (Termin bei Inge nachfragen).
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Golden Hula 62

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen vielen herzlichen Dank für die Zigarrenbox Komplimente. Dir lieber Bepopalula einen besonderen Dank für die Tipps.
Dir DixiBanjoUke werde ich selbstverständlich schnellstmöglich eine Info geben wenn die sechsendrige Uke gebaut wird. Aber ehrlich gesagt baue ich die lieber nicht und erfreue mich an dem prachtvollen Exemplar im Wald  :)
Dir liebe LokeLani sei gesagt, dass ich beim Bau dieses Instrumentes ziemlich an mein Lieblingsland Schweiz denken musste. Der Sound der Uke ist sehr weich durch die Aquillas drauf und das gibt ein Gefühl zwischen Hawaii und Schweiz...... In diesem Sinne MERCI vielmals !

Euch allen eine schöne Zeit, spielt weiter Ukulele denn die ist gut für die Seele!

DixieBanjoUke

Hallo,
kannst auf der Sechsenderuke beruhigt einen Zettel anbringen \"Für diese Ukulele musste kein Tier leiden\": Rehböcke werfen ihr Gehörn im Herbst ab und schieben ein neues.....ggf. mal beim Forstamt/Jagdpächter nach Abwurfstangen zum Basteln fragen...

Wir haben hier sogar \"geweihte\" Smileys: :twisted: