Das neue Forum

Begonnen von apfelrockt, 14. Jan 2015, 21:28:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (129 Antworten, 21.732 Aufrufe)

ibongo

Congrats und danke, Hans!
Ho'omaluhia

Ukulele Ingo

Jetzt haben wir ein Forum auf dem neusten Stand der Technik denke ich mal. :)
(Ich halte selbst eine Webseite mit 5 Seiten in Pflege und kann gut nachvollziehen
Was das für eine Arbeit ist). Das neue Forum ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig
aber, desto öfter man hier ist desto mehr lebt man sich ein.
Auch von mir ein Riesiges  Dankeschön an Hans für die ganze Arbeit die er hier geleistet hat Daumen Hoch.
Gruß Ingo

Kastenfrosch

Okay, ich habe die "Letzten Themen" gefunden:
"Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", oben auf der Seite unter meinem Namen.
Natürlich findet keiner von Euch unter meinem Namen seine letzten Themen, sondern jeder nur unter seinem Namen! ;D

Ukulele Ingo

Was Mich wundert das ich mich nicht mehr im Chat anmelden kann.?
Ist das bei Euch auch so oder wurde das deaktiviert.?
Gruß Ingo

Augustine


UkeDude

#20
Klasse das Youtuben im Forum geht, Yeahaaa. :D

Guchot

Also die "Letzen Themen" finde sich aktuell ganz unten. Hat der Hans wohl wieder mal seinen Schnellzauberkurs angewendet  :)

Hoerbie

SUPER! Danke Hans.

Wir sollten dem Hans jetzt vielleicht was Ruhe gönnen.  :)

TERMInator

#23
Sehr schön !

Dank an Hans für die Arbeit an diesem richtigen Schritt !

Ich finde es nur schade, daß Du die Umfragefunktion deaktiviert hast. Die könnte man bei einigen Themen gut verwenden.

Dieter

Danke Dir Hans, sind halt noch ein paar Kleinigkeiten, z.B. die Datumsanzeige, Deine eigene Signatur (Schuhe) usw, aber das wird :)
Gruss Dieter

HEiDi

#25
Zitat von: Dieter am 15. Jan 2015, 11:58:42
z.B. die Datumsanzeige

Das Format der Datumsanzeige kann man im eigenen Profil nach Wunsch einstellen.
Falls Du das meintest. :)

Und: Danke, Hans!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ronniebass

Gefällt mir ausgesprochen gut das neue Forum.
Einen GROSSEN DANK an Hans für die Arbeit !!

H a n s

Die Umfage Funktion ist wieder aktiv. Nur gefällt mir die Platzierung noch nicht.

Aber

So mancher kann nie Architekt werden, weil ihm immer wieder was einfällt
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Knasterbax

Danke sehr, Hans!
Hoffe, dass jetzt wieder alle reinkönnen, die reinwollen.
Ich fummel mich so durch...  8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Malawa

 :( :( :(Hilfe!!!!!W
ar ein paar Tage nicht hier....und alles ist so anders, konnte mich unter Malama nicht mehr einloggen und wurde mal eben in Malawa umgetauft...was kann ich tun?????