Wo finde ich das Ukulelen Leihsystem.!

Begonnen von Ukulele Ingo, 15. Jan 2015, 01:11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.470 Aufrufe)

Ukulele Ingo

Hallo Ich wollte mal Fragen wo ich das Ukulelen Leihsystem jetzt finde.?
Klar weiß ich wo es ist, ich brauche nur den Link http://www.ukulelenclub.de/ eingeben und schon hab ich's.
Neulinge wissen das aber nicht. Wird da bei Zeiten noch was geändert. Genau so ist es im Chat da kann ich Mich auch nicht mehr anmelden Trotz richtiger Passwort Eingabe Bisschen komisch alles.
Gruß Ingo

H a n s

#1
www.ukulelenclub.de


ICH BIN IMMER NOCH ÜBER DER UMSTELLUNG
DA KANN SCHON DAS EIN ODER ANDERE FEATURE
AUSGESCHALTET SEIN.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Ukulele Ingo

Hallo Hans dein Link führt ins leere. Aber gut, ich kann mich im Chat wieder einloggen Prima. Was ich meine, das man irgend wann mal den Chat und das Ukulelen Leihsystem
mit ins Neue Forum überträgt dann braucht man nicht immer erst die Seite www.Ukulelenforum.de aufrufen um da hin zu kommen. Jeder Neuling weiß das nicht und kennt nur das Neue Board www.Ukulelenboard.de
Mir gefällt das Neue Forum Richtig gut.
Na dann Gute Nacht
Gruß Ingo

UkeDude

Hans hat sich oben verschrieben:

http://ukulelenclub.de/  findet man alles....

Ukulele Ingo

Hallo UkeDude ja hab's  auch gesehen kann passieren. Er hat es jetzt mit im neuem Forum integriert Danke Hans.! Jetzt ist es auch für Neulinge leichter zu finden. ;)
Gruß Ingo