Welches Layout gefällt Euch am Besten.?

Begonnen von Ukulele Ingo, 15. Jan 2015, 21:51:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 6.136 Aufrufe)

Ukulele Ingo

Hallo Liebe Foren Gemeinde.
Wir können ja unsere Saite also das Lay-out selbst gestallten oben Rechts in der Ecke.!
Wir haben ja:

SMF Default Theme – Curve
Core Theme
Mobil – Desktop
2.0 Sunset
On the Beach
Appel
Reseller
Ostara
Valentines
Happy Holydays
Golove
Decal
Blue Shame
Zu Verfügung.

Meine Frage auf was habt Ihr das denn so eingestellt.? Was gefällt Euch am Besten.?
Ich fang mal an, mir gefällt am Besten: Ostara da ich dieses Lay-out noch von einem anderen Forum kenne.
Wo bei aber Decal auch nicht schlecht ist.
Gruß Ingo

Frolicks

Apple. Ich habe einige durchprobiert, und bin dabei geblieben. Ist übersichtlicher als das Standard-Layout.
Da ist das Menü zum Auswählen dann aber unten rechts in der Ecke.
I plink, therefore I am.

Ukulele Ingo

Ist schon eine feine Sache das man sich das aussuchen kann. :)
Gruß Ingo

apfelrockt

mir gefällt am besten golove, ist am wenigsten bunt. Aber eingestellt habe ich auch apple weil da das Hauptmenu, also Übersicht-Hilfe-Suche usw am oberen Rand fixiert ist und man so immer Zugriff hat ohne erst wieder hochscrollen zu müssen
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Detto

Danke    :)

ohne diese Anfrage wäre ich nicht auf die Idee gekommen,
daß ich das Aussehen verändern kann.

Ich habe mich noch nicht entschieden.

;) :( 8) ::) :-\

Philip

Das Core Theme, da funktionieren dann auch alle Erweiterungen.

Ukulele Ingo

#6
Jetzt sind sicher viele am ausprobieren welches wohl das beste ist. 8)
Nur schade das dass nicht dauerhaft gespeichert ist.
Bei jedem Neu einloggen steht das Layout wieder auf 2.0 Sunset.
Es sei denn man loggt sich hier nie mehr aus. :) 

Gruß Ingo

apfelrockt

#7
Zitat von: Superingo am 15. Jan 2015, 22:28:47

Nur schade das dass nicht dauerhaft gespeichert ist.
Bei jedem Neu einloggen steht das Layout wieder auf 2.0 Sunset.
Es sei denn man loggt sich hier nie mehr aus. :)

du musst es in deinem Profil ändern, dann bleibt es auch: profil->forum profil->design & layout
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

HEiDi

Ich hatte zu Anfang erstmal direkt Curve eingestellt, finde aber inzwischen Golove in orange fast noch besser.
Mal sehen... :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Ukulele Ingo

#9
Danke für den Tipp Ernst. :)
Hallo Heidi das ist ja Toll von den Farben her kann man es auch noch verändern.
Das habe ich noch gar nicht gewusst. Tja es gibt so viel Neues hier zu Endecken.
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

#10
Bei mir bleibt das nicht so.! Ich bin auf mein profil dann forum profil -> design & layout da habe ich dann mein Layout gewählt und bin auf Änderungen speichern aber es wurde so wie es aussieht nicht gespeichert. Was mache ich noch Falsch.?
Hat sich erledigt habe es gefunden.
So ich habe mir mein Neues Zuhause hier ganz nach meinen Wünschen eigerichtet.
Mann ist das Toll hier.
Gruß Ingo

Louis0815

Ich hatte mir ja Reseller gewünscht, weil es "responsive" ist und sich somit allen möglichen Bildschirmauflösungen automatisch anpasst. Da ich nicht immer vom PC aus hier mitspiele, ist sowas für mich durchaus ein Argument - endlich kann ich auch am Handy und Tablet noch was erkennen.

Farblich steht es noch auf Standard, wenn ich Zeit finde werde ich mich da mal dranmachen und dem Hans ein Update vorschlagen (auch mit dem richtigen Logo).
Gibt es irgendwelche bestimmten Farbwünsche?
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Bebopalula

Ich nutze erst mal 2.0 Sunset. Urlaubsstimmung und schmale Seite. Gefällt mir und man kann ja wechseln... ;)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Fischkopp

#13
Ich bin Heidi zu Golove gefolgt, allerdings in schwarz.
Was mir da toll gefällt ist die Funktion mit den grünen Lichtern links bei der Seite "Forum", die bei ungelesen Beiträgen leuchten und wenn man sie gelesen hat ausgehen, das erinnert mich sehr an die "letzte Themen" Funktion des alten Boards. :)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Miguelito

Core find ich gut. Übersichtlich, augenfreundlich und unaufdringlich