Welches Layout gefällt Euch am Besten.?

Begonnen von Ukulele Ingo, 15. Jan 2015, 21:51:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 6.172 Aufrufe)

HarryHirsch

Zitat von: Miguelito am 16. Jan 2015, 18:39:25
Core find ich gut. Übersichtlich, augenfreundlich und unaufdringlich

Geht mir ganz genauso!

Seitenkiller

Hab mich im MOment für core entschieden. Evtl. geh ich auch auf default.
Wichtig für mich: Übersichtlich ohne Schnickschnack. Bin oft mit alten Rechnern unterwegs und mag es daher spartanisch.
Ich will im Forum lesen und Schreiben und keine Diashow schon auf der Startseite.

pelele

Apple ist erst mal meins, es wirkt übersichtlich und modern auf mich. Aber klasse, dass man wechseln kann - jede Jahreszeit ein anderes Layout ... ;)
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Ukulele Ingo

#18
Zitat von: pelele am 16. Jan 2015, 22:10:28
Apple ist erst mal meins, es wirkt übersichtlich und modern auf mich. Aber klasse, dass man wechseln kann - jede Jahreszeit ein anderes Layout ... ;)
Na dann, vier mal im Jahr ein anderes Layout. ;D
Gruß Ingo

ibongo

Ho'omaluhia