Kann ich meinen Account jetzt selbst löschen.?

Begonnen von Ukulele Ingo, 16. Jan 2015, 03:22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.523 Aufrufe)

Ukulele Ingo

Hallo wir haben hier neben den Profileinstellungen so ein Merkwürdigen Button.
Dieser nennt sich "Aktionen" ;D Ich frage Mich was wohl passiert wenn man da mal aus versehen draufklickt.? Nicht das ich mein neues zu Hause jetzt verlasen möchte aber, würde Mich mal interessieren.? Kann man sich jetzt selbst löschen.? Hat da schon jemand draufgeklickt und wundert sich das er hier nicht mehr registriert ist und wieder bei Null anfängt. ;) Laut Kay genügt eine kurze E-Mail an den Foren-Admin, von der Mailadresse, auf die der jeweilige Account registriert ist. Vielleicht sollte da was geändert werden.!
Gruß Ingo

hoaloha

Ja, so wie es aus sieht kannst du dich damit tatsächlich aus dem Universum des Ukulelenclubs entfernen.
Kannst ja mal draufklicken  ;D
Nein, Spaß, da passiert erst mal nix.
Wenn du dich tatsächlich löschen willst, mußt du das erst noch mit deinem Passwort bestätigen.

Ukulele Ingo

#2
Ich drücke da nicht drauf ;D denn ich habe keinen Bock wieder bei Null anzufangen.
Gruß Ingo