Hauptmenü

Lagari

Begonnen von Ukulelenprediger, 23. Mai 2012, 11:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.464 Aufrufe)

Ukulelenprediger

Hi,
gibts noch die Donnerstagssession im Lagari (Berlin)? Hab vergessen der wievielte Do es ist.
gruß Samuel

Ohrenblicker

Die Termine werden immer hier bekanntgegeben, die jeweiligen Threads sind mit \"Berliner Ukulelenstammtisch\" bezeichnet:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/forum.php?id=34
Der Stammtisch ist zweimal im Monat, einmal im Lagari in Neukölln und einmal im Valentin (Hasenheide).

Knasterbax

Und Alex hat die Termine auf seiner Seite auch immer aktuell:
http://marock.de/www.marock.de/Termine.html
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

#3
Zitat von: KnasterbaxUnd Alex hat die Termine auf seiner Seite auch immer aktuell...

B.U.S.   :roll:

Hab schon \'n Schreck bekommen, hab\'s dann aber kapiert... Komme auch weiterhin mit Krad und nur bei Regen mit Bus...  8)
Ukulelen: Nur Schrott

UkeDude

Zitat von: allesUkeoderwas
Zitat von: KnasterbaxUnd Alex hat die Termine auf seiner Seite auch immer aktuell...

B.U.S.   :roll:

Hab schon \'n Schreck bekommen, hab\'s dann aber kapiert... Komme auch weiterhin mit Krad und nur bei Regen mit Bus...  8)

Was ist den so Schokierend an B.U.S. ??

allesUkeoderwas

Vielleicht hätte ein AküVerz geholfen, wie es andere Stammtische haben... http://www.donald.org/organisation/akueverz.html  :oops:
Ukulelen: Nur Schrott