Winterswijk 2012 - Bilder

Begonnen von Martijn, 20. Mai 2012, 13:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 9.012 Aufrufe)

Martijn

Mit den herzlichen Grüssen von meinem Vater (73) seine Fotos vom Freitag. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist bitte ich um eine kurze Nachricht.

https://picasaweb.google.com/114978375850915765241/UkeleleHotspotWinterswijk2012

Guchot

Ich häng mich hier mal an mit den paar Bildern die ich mit meiner kleinen Knipse gemacht habe. Auch hier, wenn jemand ein Bild gelöscht haben will, einfach ne kurze Nachricht senden.

Winterswijk Bilder

peanut


Don Hanso und seine Frauen!

Wollfroeschin

Boar...
das ist ja mal ein tolles Bild  :lol:  
genial...

Grüße von der Fröschin

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Wollfroeschin

Zitat von: UketeufelHier sind einige Fotos von Schnecke.

https://picasaweb.google.com/116813153015740338086/Winterswijk2012FotosSchnecke

Wie sie sehen, sehen sie nix, und was sie nicht sehen, das sehen sie ja  :mrgreen:

Guchot

\"Seite nicht gefunden\" => Uketeufel, bitte nachbessern ;)

Uketeufel

Ich Trottel - jetzt müsste es gehen. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers


Schnecke

ZitatHier sind einige Fotos von Schnecke.

Es folgen noch mehr aber bin etwas im Stress den ganzen Leuten
von meinem SUPER,SPITZEN,GENIALEN,EINZIGARTIGEN Wochenende zu erzählen. :)  ;)

Floyd Blue

Ich habe mal wieder total vergessen zu knipsen... :roll:

Deshalb gibt\'s nur ein paar Eindrücke von heute Mittag:

Der Baum


nochmal der Baum


Caruso


lecker Käse



Fluggäste waren auch wieder da (im letzten Jahr war es Spottie)...

stephanHW

#11
Meine erste unmittelbare Winterswijk-Erfahrung war überwältigend, einige Bilder sind hier:https://picasaweb.google.com/stephan.hw/Winterswijk2012#slideshow/5744723449623265218

Zum entspannten betrachten bitte die Anzeigedauer mit der (+)Taste verlängern.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

riesengross

#13
Ich habe mal ein paar Fotos auf unsere Homepage eingestellt.
Ihr könnt Euch auch gerne in der dort entstehenden Community anmelden!  :D

http://www.ukulelefreunde.de/photos.html

Leider bin ich ob des vielfältigen Angebots nicht viel zum Fotografieren gekommen.
Vielen Dank an das Orga-Team, alle Ukultisten, Mitglieder und das letzte verbliebene Nicht-Mitglied. War schön mit Euch, bis zum nächsten Mal!

P.S.: Abends um 20.00 Uhr sind wir wohlbehalten in Regensburg eingetroffen und heute haben meine Kinder die Hotspot-TShirts gleich nochmal in die Schule angezogen.

Rena

*Hachmacht*

Schöne Bilder! 1000 Dank dafür :)