Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: skiffle am 26. Mär 2020, 12:57:12

Titel: Heilend- also anklicken, wenn die Langeweile durch die Ritzen ins Gemüt kriecht
Beitrag von: skiffle am 26. Mär 2020, 12:57:12
Moin liebe Bildschirmnutzende.
Hier für die Taimane Fans, zu denen ich mich selbst nicht unbedingt zähle, aber den npr-music Kanal selbst möchte ich zum Stöbern wärmstens empfehlen. Da sollte in Quarantänezeiten und darüber hinaus für jeden was dabei sein.  :)
Auch reichlich Musike für Nicht-Hawaiii-Hemdentrager*innen und Nicht-Taimane-Spezialist*innen mit und ohne Ukulele.
Aber breit aufgestellt und immer spitze!!!
Ich bin da staunender, genießender Stammkunde und laß mich regelmäßig umhauen.



Kopp hoch, bald kommt der große Aufschwung!
LG skiffle
Titel: Antw:Heilend- also anklicken, wenn die Langeweile durch die Ritzen ins Gemüt kriecht
Beitrag von: Bebopalula am 26. Mär 2020, 16:19:05
Ganz große Klasse, diese Tiny Desk-Konzerte. :)

Immer wieder überraschend schön dieser US-Pacific-culture-mix, hier sogar mit herrlicher polynesischer-Tanzeinlage, so fremd einerseits und alles musikalisch doch auch so nah! 8)
Titel: Antw:Heilend- also anklicken, wenn die Langeweile durch die Ritzen ins Gemüt kriecht
Beitrag von: Bugle am 26. Mär 2020, 19:07:36
Super! Made my day. Danke fürs teilen, Skiffle.
Titel: Antw:Heilend- also anklicken, wenn die Langeweile durch die Ritzen ins Gemüt kriecht
Beitrag von: Knasterbax am 26. Mär 2020, 23:32:17
Danke, skiffle!

Eine/meine Lieblingssession ist die von Mandoline Orange:


Ähnlich erbaulich finde ich die Hi*Sessions, zumal hier die Uke viel Raum einnimmt. Jake S., Tobias Elof, Matt Dahlberg u. v. a. m.

Hier ein klassischer Track mit James und Anne:
Titel: Antw:Heilend- also anklicken, wenn die Langeweile durch die Ritzen ins Gemüt kriecht
Beitrag von: Kat am 27. Mär 2020, 21:55:08
Das James Hill-Ding ist aber schon ein bisschen älter, wenn ich mir Frisur und Hemd so ansehe.

Seeeehr cool ist allerdings die "Stompbox"!
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev