Tag der "bekloppten" Musikinstrumente

Begonnen von ukelmann, 31. Jul 2018, 15:03:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.757 Aufrufe)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Bebopalula

Ja, warum nicht? Wir spielen doch auch auf ziemlich albernen Instrumenten :D

Mir gefällt die Käselaib-Drum, die mit Holzschuhen gespielt wird am besten. Für @allesukeoderwas vielleicht die "Ngungi"?  :D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

DixieBanjoUke

Da hat der olle Dizzie Gillespie aber was "erfunden" was es schon länger gab: in Australien schon länger unter dem Namen "Lagerphone" bekannt (wegen der Kronkorken vom Lager-Bier)....

ukelmann

Zitat von: Bebopalula am 31. Jul 2018, 17:04:32
Ja, warum nicht? Wir spielen doch auch auf ziemlich albernen Instrumenten :D

So war's gar nicht gemeint  8) Mich wundert eher, dass es so einen bekloppten Tag gibt   ::)

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Hummel

Die Murmelmaschine hatten wir doch hier schon irgendwann mal .

Bebopalula



Guter Tipp!  8) Endlich mal Instrumente, die nicht nur glücklich machen (Uke), sondern auch noch gesund sind. ;D ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Hummel

Lobenswert, dass die Überreste zu Suppe verarbeitet werden. Quietschende Kohlblätter sind wirklich fein, klingt lustig und zeigt , dass der Kohl frisch ist. :D

dasU

skurile oder "fragwürdige" (= pers. Meinung) Instrumente gibt es auch bei ebay-Kleinanzeigen;
neben einer vor Monaten entdeckten "Spatengitarre"
bleibt scheinbar als ewige Anzeige in dessen Instrumenten-Rubrik das "Sargophon" erhalten;
siehe AnzeigenNr.
    910294216

Hummel

Sargophon?? Ich guck erst gar nicht.  ???

DerEddi

Hab mein Stylophone aus den 70ern gerade im Keller ausgebuddelt. Oxidschicht von der Klaviatur entfernt, Batterie rein, spielt wie am ersten Tag   ;D - wahlweise mit oder ohne Vibrato. Lediglich der Schaumgummi im Batteriefach hat mittlerweile einen pulverförmgen Zustand angenommen  ??? .

TooOldForRockNRoll

Bin a bissle spät dran, der Tag der " bekloppten" Musikinstrumente ist schon vorbei.
Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, was man mit Löffeln machen kann. Die Spoon Lady hat es sowas von drauf.
https://youtu.be/3ZFFYtpyehU
Music is my best friend