Wink- und Grin-Smiley fehlen im Editor!

Begonnen von Old Boy, 15. Aug 2018, 13:46:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.270 Aufrufe)

Old Boy

Anscheinend sind die beiden freundlichen Editor-Kameraden "Wink" =  ;)  und "Grin" =  ;D  beim Update unter die Räder gekommen!

Bitte unbedingt nachbessern ... wo sie doch zu den wenigen POSITIVEN gehören und entsprechend häufiger verwendet werden  :) 
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

ukemouse

#1
 ;)
;D
aber die sind doch da

Edit: Und nein, ich hab sie eben nicht durch tippen der Zeichen erzeugt, sondern sie sind wirklich hier ganz normal zu sehen in meinem Editor

Bugle

Ich hab doch tatsächlich, von heute Mittag bis jetzt gerade, GIN-Smiley gelesen. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :P :P :P.

Old Boy

Mhhh, merkwürdig, hab's grade mal in Chrome und Firefox getestet, da sehe ich die beiden freundlichen Smiley auch ...
nur bei Firefox sind lediglich die Ersatz-Icons (?) zu sehen  ???


OK, dann ist ja allgemeine Entwarnung angesagt ... und ICH denke mir vorerst meine beiden Icons passend  :D
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Old Boy

Zitat von: Bugle am 15. Aug 2018, 16:14:44
Ich hab doch tatsächlich, von heute Mittag bis jetzt gerade, GIN-Smiley gelesen. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :P :P :P .


Na dann PROST  :D
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

kiwidjango

...Manchmal ist auch "Der Punsch Gedanke des Vaters"....smile
Gruß aus der Werkstatt

Old Boy

Huch, an diese Möglichkeit hatte ich noch garnicht gedacht ...  :(

Mensch @Bugle, stell das Glas ab ... die nächste Ukulele soll doch nicht nur sehr gut, sondern absolut PERFEKT werden, da kann Alkohol nur schädlich sein  ???
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Bugle

Zitat von: Old Boy am 15. Aug 2018, 17:10:19
Huch, an diese Möglichkeit hatte ich noch garnicht gedacht ...  :(

Mensch @Bugle, stell das Glas ab ... die nächste Ukulele soll doch nicht nur sehr gut, sondern absolut PERFEKT werden, da kann Alkohol nur schädlich sein  ???

Gin Tonic am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Gin Tonic am Abend, erquickend und labend.

Keine Sorge Manfred, Brot ist Brot (bzw. Holz ist Holz) und Schnaps ist Schnaps - das geht nicht zusammen. Außer wenn ich mal was für mich selber baue, dann nehme ich schon mal einen schönen Weißwein mit zum Zargen biegen. Das ist dann auch sehr schön und fast schon ganzheitlich meditativ.

BTW Oldboy: Sie wächst langsam ... ;)

Old Boy

Zitat von: Bugle am 15. Aug 2018, 19:32:58
Außer wenn ich mal was für mich selber baue, dann nehme ich schon mal einen schönen Weißwein mit zum Zargen biegen.
Und ich dachte man braucht zum Biegen Hitze ... ???


Zitat von: Bugle am 15. Aug 2018, 19:32:58
BTW Oldboy: Sie wächst langsam ... ;)
Na, wenn sich DAS nicht gut anhört!
Aber pass auf, dass sie nicht größer wird als eine Konzert-Ukulele, für mehr reichen meine Fingerchen nicht :D
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

kiwidjango

" Der Tag kommt....... Johnny Wackler geht!"

....nicht zu vergessen : Die Spargel-Fichte! .....super Tonholz!

Stand jedenfalls in der Zeitung....
Gruß aus der Werkstatt

Hummel

Ob Spargel - oder Haselfichte, was solls.  ;)

Claudilele

Zitat von: kiwidjango am 16. Aug 2018, 06:16:17
" Der Tag kommt....... Johnny Wackler geht!"

....nicht zu vergessen : Die Spargel-Fichte! .....super Tonholz!

Stand jedenfalls in der Zeitung....

Jetzt hab ich Hunger  ??? ... sollte ich mal in meine Ukulele beißen?  :-\