Die Punkelelics live am 25.08. im Bürgerhaus Kalk

Begonnen von barksist, 15. Aug 2022, 20:07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.540 Aufrufe)

barksist

Am Donnerstag, 25.08.2022 dürfen wir im Bürgerhaus Kalk auf der rechten Kölner Seite auftreten. Um 19:30 geht's los und es gibt wohl keinen besseren Ort bei diesem Wetter: es ist Open Air, aber überdacht. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch da mal wiedersehen und was vorspielen können. Also, nix wie hin...
https://www.buergerhauskalk.de/veranstaltungen/august/?no_cache=1


Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

barksist

Kommt doch vorbei, Jungs. Übernachtungsgelegenheiten sollten kein Problem sein...

Fischkopp

Zitat von: barksist am 16. Aug 2022, 10:56:31
Kommt doch vorbei, Jungs. Übernachtungsgelegenheiten sollten kein Problem sein...
Danke für das Angebot,Norbert, ich bin da leider in Dänemark!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Für immer Punk

Schade, ich kann mich nicht spontan entscheiden. Muss aber den Tag auch arbeiten und mit 9-Euro-Ticket ist denn doch schon etwas kompliziert