"Notfall-Musik"

Begonnen von Tuke, 23. Feb 2017, 20:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 3.260 Aufrufe)

Frolicks

Bei mir der Hase Augustin von Fredrik Vahle  :D
I plink, therefore I am.

Annie

Hi hi ... ein schönes Lied, lieber Tom 😊
Dann wissen wir ja, wie wir dich erwecken können ...
Herzlichen Gruß
von Annie
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Annie

Sorry ... lieber Frohlicks !!!
Tom Tuke, welchen Song hast du zu bieten ... ?
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Tuke

Zitat von: Annie am 04. Mär 2017, 01:57:00
Ich habe mal gehört, dass es schlau wäre, sich den ersten Song seines Lebens tätowieren zu lassen ... damit Pfleger*innen und Musiktherapeut*inn*en wissen, womit sie dich im Demenz-Fall erwecken können.

Gute Idee!

Der erste Song meines Lebens war ... äh, Moment, gleich hab ich's...
Mann, was war das noch?
Eben lag's mir nicht auf der Zunge... ::)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

barksist

Bei mir der, der aus dem Mond kam, wenn die Mama unten an der Schnur gezogen hat.

Annie

Also Jungs ... da müsstet ihr euch schon etwas präziser äußern ... sonst wird das nix nit dem Erwecken  ;-)
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)