Akkorde von "Stimme - Eff"

Begonnen von Maha, 29. Okt 2018, 12:34:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.380 Aufrufe)

Maha

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich als (noch) Anfänger die Akkorde zu "Stimme" von Eff finden kann. Oder kann mir jemand diese bereitstellen ?

Dankeschön

PlastikUke

Indem du die Stichworte Stimme, Eff und Akkorde in eine Suchmaschine deiner Wahl eingibst.  ;) Es macht nichts, wenn beim Suchergebnis dabei steht es sei für Gitarre gedacht, du kannst die Akkorde trotzdem wie gewohnt auf der Ukulele spielen.

Knasterbax

Und dann gibt es noch Seiten, die eine Transponier-Funktion bereitstellen, sodass du dir die Akkorde so angeben lassen kannst, dass das Stück für dich gut singbar oder gut spielbar ist. Yourchords oder Chordie z. B. ...  8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Ukelix

Zitat von: PlastikUke am 29. Okt 2018, 13:57:59
Indem du die Stichworte Stimme, Eff und Akkorde in eine Suchmaschine deiner Wahl eingibst.  ;)

ich würde die Suchbegriffe Stimme, Eff und Chords verwenden. :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube