Leihukulelen - so geht es

Begonnen von Uketeufel, 05. Nov 2012, 15:37:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (172 Antworten, 49.205 Aufrufe)

sannesuse

Prima, System online! Ich will die Luftukulele  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: !!!
Was ich in dem neuen System noch nicht verstanden habe, wie man miteinander Kontakt aufnehmen kann. Werden Nachrichten an das Mail-Postfach weitergeleitet oder müßte ich mich regelmäßig dort einloggen, um zu sehen, ob jemand der BR 102 S ein neues Zuhause auf Zeit geben möchte?
Auf Antwort freut sich mit liebem Gruß Susanne

howein

Wollt mir das grad auch mal ansehen, aber bei mir kam
\"Die Leihukulelenseite ist aus technischen Gründen bis auf weiteres offline\"

sannesuse

@ howein: Ist ein anderer Link, habe ich von Uketeufel inkl. neuem (und dann zu änderndem) Passwort per Mail erhalten. LG Susanne

Ulkman

Das ist ja sehr viel komfortabler geworden, besten Dank an den Macher!
Da habe ich mich gleich mal auf eine Warteliste gesetzt!

Beckinsale

#34
:D Super - ich darf die Ortega sofort weitersenden, ist auch schon eingetütet und wird umgehend, bzw. morgen erledigt (wohne halt auf\'m Land ... ;) ).
Was ich nicht verstehe, ist, dass meine alte Adresse gespeichert ist, ich die Ortega aber bereits an meine jetzige gesendet bekommen habe?! Jedes Mal, wenn ich versuche, meine Adresse mithilfe des \'hinzufügen\'-Buttons auf den neuesten Stand zu bringen, tut sich nix. Will ich eine neue Uke ausleihen, wird als Versand-Adresse nach wie vor mein altes Zuhause angezeigt - kann mich gar nicht erinnern, diese Anschrift hier jemals mitgeteilt zu haben? Hab\'s schon mehrfach probiert. Die falsche zunächst löschen geht auch nicht - muss zuvor eine neue hinzufügen ... Hhmm. Un nu?

Fragenden Gruß,
Rebecca

sannesuse

Prima, Ulkmann bekommt die BR! Wahrscheinlich geht sie heute noch an dich, spätestens Morgen ist sie auf dem Postweg!

sev

Zitat von: Beckinsale:D Super - ich darf die Ortega sofort weitersenden, ist auch schon eingetütet und wird umgehend, bzw. morgen erledigt (wohne halt auf\'m Land ... ;) ).
Was ich nicht verstehe, ist, dass meine alte Adresse gespeichert ist, ich die Ortega aber bereits an meine jetzige gesendet bekommen habe?! Jedes Mal, wenn ich versuche, meine Adresse mithilfe des \'hinzufügen\'-Buttons auf den neuesten Stand zu bringen, tut sich nix. Will ich eine neue Uke ausleihen, wird als Versand-Adresse nach wie vor mein altes Zuhause angezeigt - kann mich gar nicht erinnern, diese Anschrift hier jemals mitgeteilt zu haben? Hab\'s schon mehrfach probiert. Die falsche zunächst löschen geht auch nicht - muss zuvor eine neue hinzufügen ... Hhmm. Un nu?

Fragenden Gruß,
Rebecca

Hallo Rebecca,

du hast recht.
Hinzufügen einer neuen Adresse ist irgendwie kaputt.
Ansonsten hast du alles richtig gemacht. Einfach eine neue Adresse hinzufügen und diese als Favorit markieren. Die wird dann demjenigen der eine Ukulele weitersendet angezeigt.
Die alten Adressen, wurden aus dem altem System übernommen.

Ich kann das leider erst heute Abend reparieren, also wäre es das beste, wenn du dich solange auf keine Warteliste setzt, damit dir nicht versehentlich einer die Ukulele an eine alte Adresse sendet.
Wenn der Bedarf zu groß ist, dann wäre der alte manuelle weg über Raimund jetzt erstmal die Lösung ;)

Gruß
Sven

Beckinsale

Nö, so dringend isses nicht, wenn ich das richtig gesehen habe, gibt\'s die Tenor-Uke, die ich gern testen würde, sogar doppelt - und eine weilt exakt dort, wo ich die Ortega nun hinschicke. So\'n Zufall. ;)

Danke Sven und lieben Gruß,
Rebecca

sev

Zitat von: sannesusePrima, System online! Ich will die Luftukulele  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: !!!
Was ich in dem neuen System noch nicht verstanden habe, wie man miteinander Kontakt aufnehmen kann. Werden Nachrichten an das Mail-Postfach weitergeleitet oder müßte ich mich regelmäßig dort einloggen, um zu sehen, ob jemand der BR 102 S ein neues Zuhause auf Zeit geben möchte?
Auf Antwort freut sich mit liebem Gruß Susanne

Hallo Susanne,

wenn du eine Nachricht in dem System bekommst, bekommst du auch eine Mail an deine hinterlegte Mailadresse.
Aber auch du hast recht, wenn sich jemand auf die Warteliste setzt, bekommst du zur Zeit keine Mail.
Das schreib ich mir direkt auf und versuche das die Tage einzubauen.

Gruß
Sven

Frigate

Hab mich für die flache Brüko Nr. 5 eingetragen.

Dann kann ich ja erst testen bevor ich eine kaufe.

Gruß
Franz

sev

Zitat von: BeckinsaleNö, so dringend isses nicht, wenn ich das richtig gesehen habe, gibt\'s die Tenor-Uke, die ich gern testen würde, sogar doppelt - und eine weilt exakt dort, wo ich die Ortega nun hinschicke. So\'n Zufall. ;)

Danke Sven und lieben Gruß,
Rebecca

So, Adressen hinzufügen sollte jetzt aber auch wieder funktionieren.
Das ist ja schon sehr wichtig, dass das anständig funktioniert.
Nachher landen die Ukulelen noch zuuuuufällig alle bei mir.. huch..  :twisted:

Gruß
Sven

sannesuse

#41
So, Uke ist auf den Weg gebracht ... ich will immer noch die Luftukulele  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: - habe mich direkt mal auf die Warteliste eingetragen *wegduck*

LG Susanne

Beckinsale

Zitat von: sevSo, Adressen hinzufügen sollte jetzt aber auch wieder funktionieren.
Tut es!  :D Jetzt wohn ich wieder daheim.  ;)

Beckinsale

Noch was ...
Dass die Uke verschickt wurde (und an wen) teilt das neue System selbständig mit oder muss ich noch ne Mail schicken? Hab sie nämlich heute zur Post gebracht ...  :D

sev

Zitat von: BeckinsaleNoch was ...
Dass die Uke verschickt wurde (und an wen) teilt das neue System selbständig mit oder muss ich noch ne Mail schicken? Hab sie nämlich heute zur Post gebracht ...  :D

das fehlt leider auch noch.
Theoreeeeeetisch würde eine Mail versendet werden, wenn der Status von DHL sich ändert.
Aber ich hab gestern festgestellt, dass die Automatik kaputt ist.

Gruß