Veranstaltungen > Veranstaltungen im Westen

ABSAGE auf unbestimmte Zeit!!! Ukulelenstammtisch Köln-Weiden

(1/11) > >>

Wollfroeschin:
Die Weidener Ukulelenfreunde treffen sich einmal im Monat zum gemeinsamen spielen und singen  :D




Treffpunkt:
Hotel Triton, Aachener Str. 1128, 50858 Köln
Wer mit der Straßenbahn kommen möchte kann bequem direkt vor dem Hotel aussteigen, an der Haltestelle "Bahnstraße" ,auch mit dem Auto bequem zu erreichen, das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt der A1

Wir dürfen den Raum gegen Verzehr nutzen, bringt also bitte ein wenig Hunger und Durst mit  ;)

Termine:
außerhalb der Schulferien jeweils am 2. Mittwoch des Monats (kurzfristige Änderungen und Zusatztermine vorbehalten)
Ab 18 Uhr für Anfänger (auch für absolute Anfänger), ab 19 Uhr stoßen dann spätestens die Fortgeschrittenen dazu.


08.Januar 2020
12. Februar 2020
18. März 2020
01. April 2020
13. Mai 2020
17. Juni 2020
Juli Sommerpause
12. August 2020
09. September 2020
07. Oktober 2020
04. November 2020
09. Dezember 2020

Bei Bedarf können wir (für den Abend) auch Leihinstrumente zum Ausprobieren mitbringen - bitte einfach vorher Bescheid sagen.
Hier der Link zu unserer Facebook Seite mit allen Infos rund um die Big Ukulelis
https://www.facebook.com/The-Big-Ukulelis-Ukulelenfreunde-K%C3%B6ln-Weiden-137458463055495/

Grüße us Kölle von der Fröschin  :D

Wollfroeschin:
Unser Aprilstammtisch steht vor der Tür   :D
Falls noch jemand dazu stoßen möchte, herzlich gerne  ;) wir haben genug Platz und freuen uns über jeden neuen Besucher  :)

Grüße us Kölle von der Fröschin

pi:
Als Dazugestoßener:

Schön war's, vielen Dank.

Schon der Empfang war herzlich (Kölner UND Ukulelenspieler, was kann man da schon anderes erwarten... 8-) ), im Nu waren die Instrumente ausgepackt und wurden begutachtet.
Der Ablauf war wohlorganisiert, für jeden war etwas dabei.
Prima fand ich die Anfängerrunde, bei der ohne Wenn und Aber alle mitgemacht haben.
Besonders cool jedoch war der Liedergenerator, mit dem die einzelnen Songs ausgelost wurden: Kein Song doppelt, keine Bevorzugung von Lieblingsliedern.

Fazit: Ich habe eine Menge gelernt: ein paar neue Songs, aber vor allem habe ich auf die Durchführung geachtet.

Also: Danke, lieber Kölner, war ein schöner Abend und hat Spaß gemacht.

Gruß
pi

Wollfroeschin:
Hallo Pi,
gerade erst gesehen...

Vielen Dank für die lobenden Worte  :D wir haben uns auch sehr über deinen Besuch gefreut, wie wir uns über alle Gäste jederzeit freuen. 

...also auf ein nächstes Mal  ;)

Liebe Grüße us Kölle
von der Wollfröschin

Wollfroeschin:
Hallo ihr Lieben,
unser nächster Stammtisch steht bevor und wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer, auch Gäste die nur mal reinschnuppern wollen, sind herzlich willkommen.
Es wird dieses mal wohl auch wieder richtig voll, denn wir haben schon einige Zusagen und auch Neue die den Stammtisch besuchen wollen.
Also kurze Anmeldung hier oder per Pn wäre schon toll  :D

Grüße us Kölle von der Fröschin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln