Veranstaltungen > Veranstaltungen im Westen

Wir machen die Kölner Altstadt unsicher...

(1/4) > >>

Wollfroeschin:
...wir, das sind Leute von verschiedenen Stammtischen rund um Köln...  ;D

Am Freitag, den 8.6.  ;) also ganz kurzfristig, treffen wir uns in Köln zur gemeinsamen Straßenmusik.

Leute von den Stammtischen Aachen, Bonn, Köln Deutz und Köln Weiden, singen und spielen und  zwischendurch gibt es ein leckeres Kölsch  :D 
Wir starten um 18.30 Uhr am Hbf Köln, Ausgang zur Domseite hin... vielleicht hat der ein oder andere Lust uns zu begleiten.
Wir spielen einfache Lieder, mit einfachen Akkorden.

Gerne dürft ihr euch per PN bei mir melden, dann gibts die Mappe fürs Straßenkonzert per Mail. 

Ich wollte kurz Bescheid geben, nicht das es nachher heißt... Mensch hätte ich das gewusst  ;)

Grüße us Kölle von der Fröschin

Vivaldi:
Aus Bonn werden definitiv einige dazu kommen. Die Wettervorhersage ist auch gar nicht so schlecht und wir freuen uns "wie Bolle" darauf ... das wird lustig!  ;D ;D ;D

Lylala:
Yeah! Da komme ich doch gerne mal an einem Freitag mit Ukulele bewaffnet nach Köln!

Freue mich - Danke für die Info und das Organisieren.

louis0815:
Bin ich Bonner oder bin ich Kölner?
Egal wie, ich freu mich drauf  ;D

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Ukulele ich mitnehme.... Gemäß Wetterbericht muss es ja nicht wieder die Waterman sein  ;)


PS & OT: Irgendwie sind eure Avatare bei mir verschwunden  ??? (das könnte mit dem letzten Forum-Umzug zusammenhängen)

Bibi:
Egal welcher Stammtisch der Heimstammtisch ist, es wird der Hammer. Ich freue mich schon so und bin vor allem auf unsere mutigen Anfänger stolz. Wer uns unterstützen will ist herzlich willkommen! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln