Veranstaltungen > Winterswijk 2020

Ukulele Hotspot Winterswijk 2020 - Diskussion

(1/27) > >>

UkeDude:
Hier könnt Ihr Fragen stellen und wir werden versuchen zu antworten. :D

barksist:
Ist jetzt nicht direkt eine Frage, aber:
Jippie, bald geht's los, ich freu mich schon... ;D

Für immer Punk:

--- Zitat ---Die Orga ist am Planen und Organisieren und es ist im Moment geplant, das wir nach dem Karneval/Fasnacht/Fasching damit starten können.  Wir bitten also noch um etwas Geduld.  Hier und auch auf Facebook werden wir Euch auf dem laufenden halten wenn wir ein genaues Datum für die Anmeldung haben und wenn wir etwas über die Programmgestaltung sagen können.

Aber als kleinen Vorgeschmack, hier das Shirt für 2020

--- Ende Zitat ---

Fasnacht? Ich als Berliner habe keine Ahnung, was das ist. Aber egal, das Shirt sieht schon mal gut aus

allesUkeoderwas:

--- Zitat von: Für immer Punk am 02/13/20 ,Februar, 2020, 18:24:33 ---Fasnacht? Ich als Berliner habe keine Ahnung, was das ist.

--- Ende Zitat ---

Gab's zuletzt, als Mustafa's Gemüsedöner abbrannte.  ::)

UkeDude:

--- Zitat von: Für immer Punk am 02/13/20 ,Februar, 2020, 18:24:33 ---Fasnacht? Ich als Berliner habe keine Ahnung, was das ist. Aber egal, das Shirt sieht schon mal gut aus

--- Ende Zitat ---

Danke und die Fastnacht ist der Christliche Ramadan, nur andersrum. Erst Fressen, dann Fasten. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln