Veranstaltungen > Winterswijk 2020

Online Mini Konzert Abend 23.Mai

(1/7) > >>

UkeDude:
Es kam ja die Idee auf die (Mini) Konzerte am 23.5. trotz Corona zu machen und ich finde die Idee super. Wir haben das gestern getestet wie ein livestream mit Youtube funktioniert und es ist relativ simple. Alles was man braucht ist ein YT Zugang und ein Laptop mit Webcam und Micro.

Also wir kündigen mal hiermit ein Livestream Mini Konzert der U'Kings & Friends am 23.5. an. 

Der Link dazu wird dann hier rechtzeitig (man kann das planen) eingestellt. 



Wer macht mit? Dann machen wir hier eine Übersicht der Zeiten und der dazugehörigen Links.

Uhrzeit------------------------Wer-------------------------------Link

19:00 - 19:45………..…….…..Die Köhns...………………………...https://youtu.be/5KsG-xsL1Oc
20:00 - 20:45....................U'Kings & Friends................ https://youtu.be/KS_j1mhuDCg


uhol:
Eine sehr coole Idee, danke dafür. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für den einen oder anderen Künstler interessant sein könnte, der hier nicht so sehr im Forum aktiv ist. Wollen wir die Idee in der Facebookgruppe nach außen tragen?
Viele Grüße
Uwe

barksist:
Annie & Norbert können leider keinen Livestream, wir schalten aber was kurz vorher aufgenommenes dann frei.

UkeDude:
@Uwe, ja mach ich noch. :D 


 Immer diese doppelte Buchführung. :D

Frolicks:
Live Stream wird bei Joe und Averell DuPont vermutlich auch schwierig, aber wir würden am gleichen Tag nachmittags draußen aufnehmen und zeitlich entsprechend getaktet freischalten. Uhrzeit ist dann auch egal, eigentlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln