Veranstaltungen > Winterswijk 2020

Winterswijk 2021 - Ersatzprogramm/virtuelle offene Bühne, Freitag 14.5., ab 19h

(1/17) > >>

Frolicks:
Ihr lieben Auch-dieses-Jahr-schon-wieder-nicht-Winterswijk-Fahrer*innen,
Wird schon wieder nix mit einem Live-Treffen vor Ort. Scheiß Corona, kann sich jetzt aber mal langsam echt verpissen...

Naja, hilft ja nix, müssen wir’s wieder online machen... dieses Jahr mal live per Zoom! Wer mitmachen möchte, soll sich bitte hier melden bis spätestens Mittwoch, den 12. Mai. Am Donnerstag mach ich dann eine Liste. Ich denke max. 40 Songs sollten es sein, damit das Ganze nicht bis nach Mitternacht ausufert. OBwohl.... is ja eigentlich auch egal. Gibt ja sonst eh nix zu tun....

Wer keinen Bock auf Zoom hat, aber trotzdem mitmachen möchte, kann auch gern was vorher aufnehmen und mir den YT-Link schicken, das wird dann einfach dazwischen abgespielt. Und wer nix spielen und lieber nur zugucken will, wird das auch einfach per YouTube-Link tun können. Ich habe das noch nie gemacht, aber werde es sicherheitshalber vorher mal testen.

Also noch mal im Überblick:

- Wer live über Zoom spielen will, meldet sich bitte mir an, ich verschicken den Zoom-Link dann am Donnerstag. 
- Wer nur per Zoom zuschauen will, kann das natürlich auch gern tun.
- Wer lieber nicht live und nicht über Zoom spielen möchte, aber trotzdem mitmachen, kann ein Video aufnehmen und mir den (bis dahin dann bitte noch unveröffentlichten) YT-Link schicken.
- UNd wer nur zugucken will, kann das auch über YouTube machen. Ob ich das mit dem Live-Chat auch noch auf die REihe kriege, kann ich noch nicht versprechen.

Also, wer hat Lust, mitzumachen? Ich hoffe auf reges Interesse....!!

Tuke:
Vielen Dank, Patrick, für Deinen Einsatz!!
Bin dabei.
Gut, dass man live und per Konserve dabei sein kann; letztere Option ist etwas für mich.
Bin gespannt & freue mich drauf.
LG TT

Für immer Punk:
Von mir auch fielen Dank für das Ersatzprogramm!

Dann weiß ich schonmal, dass ich Freitag Eierkuchen/Pannekoeken vorbereiten muss. Und bei die offene Bühne bin ich natürlich auch dabei.

Mein Vorschlag wäre, am Donnerstagabend quasi zum Vorglühen zusammen eine Jamulus-Session zu starten. Bin noch am Eruieren, ob einen öffentlichen Server zu kapern Sinn macht, oder wenn genügend Interessenten dabei sind, einfach einen zu mieten.

Frolicks:
Jamulus ist für mich völliges Neuland... aber wenn es jemand organisiert, bin ich sehr gern dabei!

Bebopalula:
Prima Sache, Patrick.  :)

Bin gerne dabei einschl. Song bzw. Offene Bühne.
Kriegst ne Anmeldemail.

Das wird was! 8) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln