Wat spielste eijentlich jrade?

Begonnen von Knasterbax, 04. Aug 2021, 00:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.544 Aufrufe)

Knasterbax

Schönen Urlaub, Erhard! Bin auf deine Willy deVille-Funde gespannt...
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Lucky _uke

Wusste noch nicht, dass man den Titel einfach selbst umgestalten kann, sonst hätte ich das gleich gemacht. Selbst ist der Mann.

Zur Netiquette siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette#Themen: "Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung)"

Nix für ungut!

Lucky _uke

Knasterbax

ZitatWusste noch nicht, dass man den Titel einfach selbst umgestalten kann, sonst hätte ich das gleich gemacht. Selbst ist der Mann.
Ich glaube, den eigenen Thread kann nur der Themenstarter ändern. Oder meintest Du das nicht?

ZitatNix für ungut!
Dito!  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Wenig spiel ich zurzeit. Aaaber:
"Close To You", wie man es von den Carpenters kennt, ist fast fertig.

Hier eine schöne Uke-Version von Mackenzie "The Hat" Johnson (hier mal ohne Hut, aber mit ganz viel Hauch!):



Was noch?

"I Can't Stand The Rain" (Tina Turner, Original von Ann Peebles) geht - zur Not - auch ohne StephanHWs genialen Bass.
So klang's damals im Lagari, beim 100. Berliner Ukulelenstammtisch 2014 (ab 4:25):





Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Nicksen

Mal ne blöde Frage:
Ich hab mir das Thema hier im Firefox und im Chrome Browser angeschaut, aber ich habe keine Videoverlinkungen gesehen. Im Chrome sind sehr grpße Platzhalter zwischen den Zeilen, im Firefox nicht. Muss ich noch irgendwo was anschalten, um die Links zu sehen?
Vergebt mir meine Frage, aber ich würde gerne die Version am Lageri sehen.
LG Nick

Knasterbax

Das Problem hatten wir hier schon mal, ich weiß nur leider die Lösung nicht mehr. Im Moment sehe ich meine Videos auch nicht, nur große Leerräume. Könnte auch was mit YouTube zu tun haben... 🙄
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

#21
Zitat von: Nicksen am 08. Nov 2021, 22:22:39
Mal ne blöde Frage:
Ich hab mir das Thema hier im Firefox und im Chrome Browser angeschaut, aber ich habe keine Videoverlinkungen gesehen. Im Chrome sind sehr grpße Platzhalter zwischen den Zeilen, im Firefox nicht. Muss ich noch irgendwo was anschalten, um die Links zu sehen?
Vergebt mir meine Frage, aber ich würde gerne die Version am Lageri sehen.
LG Nick

Blöde Antwort: die Kneipe hieß übrigens Lagari. Nein – blöde Fragen gibt nicht, außer die man nicht stellt.
Die Verlinkung läuft über Google/YouTube teilweise mit Werbung. Auch bei Einbettung ohne Full Screen-Modus. Da funktionieren dann manchmal nur textuell kopierte Links. Zum Beispiel mit der ID bzw. URL: youtube.com/watch?v=2KxFWhL9wbc

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)