Autor Thema: Hans Thüring verstorben  (Gelesen 2628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frolicks

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2137
Antw:Hans Thüring verstorben
« Antwort #30 am: 10/24/21 ,Oktober, 2021, 12:30:51 »
Und wieder ist ein Urgestein der deutschsprachigen Ukulelenszene von uns gegangen… ich habe Hans leider auch nie persönlich kennengelernt. Wir hatten ein paar wenige Male privaten Kontakt hier übers Forum, aber nach Winterswijk kam er leider schon nicht mehr, seit ich dort hinfahre.
Trotzdem war für mich nicht zu übersehen, wieviel Hans zu diesem Forum und der deutschsprachigen Szene beigetragen hat. Ich bin sehr traurig, ihn nun nicht mehr kennenlernen zu können. Ruhe in Frieden, Hans, und grüße auch von mir den Uketeufel, Guchot und den ShantyMan!
I plink, therefore I am.

Offline ukemouse

  • Mitglied
  • Beiträge: 3214
Antw:Hans Thüring verstorben
« Antwort #31 am: 10/24/21 ,Oktober, 2021, 18:19:03 »
Heute wäre Hans 64 Jahre alt geworden   :'(

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1984
Antw:Hans Thüring verstorben
« Antwort #32 am: 10/24/21 ,Oktober, 2021, 18:49:37 »
 :( Weil's woanders nicht passt- viel Kraft,  Kay! Dir fehlt ja nicht nur der Mensch HAns sondern auch der zweite Admin.

Offline dberlin

  • Mitglied
  • Beiträge: 122
    • http://www.danishpv.com
Antw:Hans Thüring verstorben
« Antwort #33 am: 07/07/22 ,Juli, 2022, 00:27:03 »
Beim Aufräumen fiel mir die alte Rechnung meiner ersten Ukulele in die Hände- vom Hans. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er mich beraten hatte.
Ruhe in Frieden, mein lieber :(. Deine Stagg hat mir eine ganz neue Welt eröffnet.