iPad - Adventskalender leer

Begonnen von ukelmann, 05. Dez 2021, 14:22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.509 Aufrufe)

ukelmann

Der Kalender ist wieder sehr gelungen, und ich kann alles prima unter Android, Linux und Windows ansehen.

Aber obwohl unter iOS/mit iPad auf www.ukulelenclub.de/advent noch alles vorhanden ist, startet der jeweilige Adventstag dann als leeres Fenster.
Z. B. www.ukulelenclub.de/advent/4.htm enthält nur die Beschriftungen "4", "Ruhrpott Stammtisch", "Fenster schließen" und den Hintergrund, ist aber völlig ohne YouTube-Inhalt, egal ob Safari- oder Chrome-Browser.

Lässt sich das ändern?
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

ukemouse

Das Problem hatten andere mit dem Eierzeugs auch. Lag an ihrgendwelchen Datenschutz Einstellungen. Aber wie und wo man das eintellt kann ich nicht sagen..... Ich hab son Ding nicht, und wenn hät ich es wohl schon in die Ecke gehauen  ;D ;D ;D

HorstH

Ich glaube Eierzeug und Google Chrome mögen sich nicht besonders

Für immer Punk

Bei mir funktioniert es auch nur, wenn ich die Kalenderseite im ungesicherten Hypertext-Übertragungsprotokoll öffne (also http://ukulelenclub.de/advent statt https://ukulelenclub.de/advent). Anscheinend sind die Beiträge nur ungesichert vorhanden (http://ukulelenclub.de/advent/24.htm usw.) und manche Browser bzw. Windoof kümmert das nicht weiter.

ukelmann

Zitat von: HorstH am 05. Dez 2021, 15:36:21
Ich glaube Eierzeug und Google Chrome mögen sich nicht besonders
Google Chrome war der Test, mit den originären Produkten, Eierzeug und Safari, klappt es auch nicht.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

sofatiger

Bei mir klappt's problemlos mit dem Ei-Brett. Habe allerdings ein älteres Modell.

ukelmann

Gefunden: IPad, Einstellungen, Safari -> Cross-Sitetracking in Safari muss erlaubt werden.
Dann klappt es.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING