Ukulelenboard > Alles was sonst noch anfällt

Mahalo Sopranino Ukulele

(1/6) > >>

Superingo:
Moin Moin meine Aktiven Freunde. Ich hoffe, es geht euch gut? Mir geht es so weit, so gut.
Heute kam meine Mahalo Sopranino Ukulele so ganz entspannt bei uns im schönen Ostfriesland an. Meine Frau hatte mir ja am 17. Dezember 2021 eine Mahalo U-Smilino Ukulele gekauft. Die Sopranino ist ja die kleinste der Ukulelenfamilie gefolgt von der Sopran, Konzert, Tenor, u. Baritone Ukulele. Bestellt hatte sie zuerst eine in Dresden, die dann auch laut Shop am 24. Dezember 2021 unterm Weihnachtsbaum liegen sollte. Auf dieser Ukulele warten wir heute noch. Laut Shop sei sie wohl nicht lieferbar, obwohl in der Beschreibung stand, Lieferzeit 2 – 3 Tage. Na ja wir haben dann im Internet nach einer anderen Ausschau gehalten, im Linzer Notenlanden in Österreich sind wir dann fündig geworden. Tja Freunde was soll ich mehr sagen Bilder sagen mehr als Tausend Worte, ob die andere Ukulele aus Dresden noch ankommt, ist fraglich, angeblich sei sie schon verschickt. Sollte Sie noch hier eintrudeln werde ich Sie wahrscheinlich verlosen! Wie ich das mach weiß ich aber noch nicht. Na dann hier meine Sopranino aus Österreich. Ganz lieben Dank noch an meine Frau für das tolle Geschenk. Wie heißt es immer so schön! Besser spät als nie.

 
 

Ukulehrling:
Niedlich sieht sie ja aus.

* Wie ist denn die Verarbeitung?
* Wie ist der Klang?
* Ist sie nur Wandschmuck, oder ein richtiges Instrument?

Fragen über Fragen ... :-)

Superingo:

--- Zitat von: Ukulehrling am 01/05/22 ,Januar, 2022, 19:35:12 ---Niedlich sieht sie ja aus.

* Wie ist denn die Verarbeitung?
* Wie ist der Klang?
* Ist sie nur Wandschmuck, oder ein richtiges Instrument?

Fragen über Fragen ... :-)

--- Ende Zitat ---
Aloha Ukulehrling,
die Verarbeitung ist für den Preis einfach Top. Fehler habe ich keine gefunden, obwohl ich meistens was finde gerade im untersten Preissenkmet aber hier! Alles Tippi Toppi . Sie ist aufgrund der Größe nicht die Lauteste, aber für meine Ohren immer noch Okay. Die Aquila Nylgut Saiten na ja haben mir noch nie gefallen. Werde ihr noch einen Satz Martin Fluorocarbon Saiten spendieren. Dann ist es eine gut spielbare Smilino Ukulele. Ich würde sagen, ein Kauf lohnt sich. Sie ist nicht nur an der Wand der Hingucker schlecht hin, sie lässt sich auch sehr gut spielen.

lelopa:
Ich bestätige Superingos Aussage zu 100%.
Habe schon Martin Flourcarbon drauf & zu leise ist sie m.M. nach nicht.

Ukulehrling:

--- Zitat von: Superingo am 01/07/22 ,Januar, 2022, 02:43:43 ---Ich würde sagen, ein Kauf lohnt sich. Sie ist nicht nur an der Wand der Hingucker schlecht hin, sie lässt sich auch sehr gut spielen.

--- Ende Zitat ---
Das klingt ja schonmal ziemlich ... Moment, mein UAS ruft gerade nach mir!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln