Neues US-Forum

Begonnen von RISA, 23. Apr 2007, 08:23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.491 Aufrufe)

RISA

Bin heute über ein (für mich) neues Ukulelenforum unter www.ukuleleworld2.com gestolpert.

Uketeufel

#1
Vielen Dank für den Link. Trag ich direkt in die Clublinkliste ein. In diesem Forum hab ich eine weitere interessante Adresse gefunden:

http://www.myspace.com/seriousukeplayers

Das dritte Video von oben hat mir gezeigt, dass ich nicht allein auf der Welt bin. :mrgreen: Allerdings spielt die Dame um Lichtjahre besser.

http://www.youtube.com/watch?v=53eB6O0xHY0&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Emyspace%2Ecom%2Fseriousukeplayers
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

sky-uke

und der letzte Satz ist wichtig

\"don\'t try this in your own car\"

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

Ich habe irgendwo mal ein video gesehen da hat sie in einem Flugzeug geukelt.Allerdings nicht als Pilotin. :)

vinaka

Zitat von: Uketeufelzu spät...
Wie wahr! :mrgreen: