Hochzeits-UkulelelistIn gesucht

Begonnen von Deftone, 14. Jan 2019, 23:46:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 666 Aufrufe)

Deftone

Hallo ihr Lieben,

ich überlege für meine Hochzeit im September jemanden zu engagieren, der für uns während der Trauung ein oder zwei Lieder spielt. Es sollten romantische Lieder sein, gerne mit schönem Gesang. Hätte dazu jemand lust? Die Hochzeit findet wahrscheinlich in Bergisch Gladbach statt. Natürlich gibt es ein Honorar.

Liebe Grüße,
Sanja

Mick

Da wäre ich ja sofort dabei und würde mit Nico rum kommen, aber als Hochzeitsfotograf wäre jeder Samstag im September weg,oder habt ihr nen Freitag?

Deftone

Es ist wahrscheinlich der 21.9.2019. Samstag leider. Falls es dann doch der Freitag zuvor wird, melde ich mich noch mal bei dir  :)

Mick

Geeerne. Am 21. muss ich leider fotografieren. Also was heißt leider, du weißt was ich meine 😄Wenn du noch Tipps brauchst, schreib mich an. Habe jetzt weit über 300 Hochzeiten begleitet