Bücher und DVD´s von Ukulele Mike

Begonnen von Baphomet, 25. Jan 2019, 13:57:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.765 Aufrufe)

Baphomet

Hey ihr Ukulelistas,

seit einiger Zeit übe ich fleissig mit meiner kleinen Sopran-uke und stoße immer wieder auf die Videos von Ukulele-Mike.

Kennt jemand seine Bücher und DVD´s? Ich möchte mir eigentlich die Zeit sparen alles von YT abzusaugen und seine "Great american Songbook" Swingstücke gefallen mir außerordentlich...Pennies from heaven z.b....oder seine jazz-Tutorials

Liebe Grüße

Michael

Lydia

Hallo,

der gute Mann ist ja leider vor fast genau einem Jahr verstorben. Ich habe von ihm zwei "Chord/Melody Songbooks". Die finde ich sehr schön. Klingt gut und ist relativ leicht zu lernen. Die Homepage existiert noch, aber ob man da immer noch bestellen kann, weiß ich nicht. Kommt auf einen Versuch an.

https://allthingsukulele.com/2015/02/03/the-ukulele-mike-chordmelody-series-ebooks-one-two-three-now-available-as-a-combo-package-at-a-discount/

Schöne Grüße
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Andreas Fischer

Ja man kann dort noch bestellen.
Habe ich mehrfach schon getan. Seine Familie macht mit dem Verkauf (zum Glück) weiter.
Es geht nur per Mail und es dauert aber es ist sicher und zuverlässig. Auch wenn es sonnst nicht anzuraten ist jemandem Geld zu senden und zu hoffen das man die Ware bekommt.
Und ja die Bücher sind klasse.
Ich habe mittlerweile fast alle und die anderen stehen weiter auf meinem Wunschzettel. zu besonderen Anlässen (Geburtstag, etc) bekomme ich dann immer was von dem Wunschzettel geschenkt. Letztendlich werde ich hoffentlich alles von ihm haben. Also von mir eine grosse Empfehlung.
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Baphomet

Danke!!

Verzeiht die Schreibfehler, das hab ich gestern schnell in der Pause hingeschrieben  :-[

Ich werde mir dann mal seine Bücher zukommen lassen...das der Gute verstorben ist, hab ich durch Zufall letzte Woche erfahren....seine Version von "Autumn Leaves" hat mich vor Monaten auf die Ukulele Neugierig gemacht... :(