Neu: Ukulelen Club Saar

Begonnen von Simi50, 25. Jan 2018, 11:45:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 3.117 Aufrufe)

Simi50

Seit über einem Jahr gibt es - organisiert von der Fun- Music -School
in St.Wendel einen Ukulelen Stammtisch. Nun entsteht daraus der
Ukulelen Club Saar. Näheres auf der homepage, die nach und nach
erweitert wird. http://www.ukulelen-club-saar.de

Bebopalula

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Schöne Homepage! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

indigeno

ja super endlich in meiner Nähe .... werde gleich mal die Homepage unter die Lupe nehmen !
Maestro Concert UC-CO, Kala Tenor Cutaway Zederndecke, Kokio Tenor, Pono Pineapple Tenor Mango, Dupont Tenor Mahagoni

Hummel

Schöne Homepage- leider seit einigen Jahrzehnten nicht mehr in meiner Nähe.

indigeno

90 km hingefahren - sehr sympathischer Treffpunkt ! Danke für die Aufnahme. Bin mit vielen Anregungen wieder gut zuhause angekommen. Es lohnt sich die Homepage gelegentlich zu konsultieren.
Maestro Concert UC-CO, Kala Tenor Cutaway Zederndecke, Kokio Tenor, Pono Pineapple Tenor Mango, Dupont Tenor Mahagoni

DerHans

Wenn ich mein Schwesterleinchen in St Wendel besuche, darf ich dann auch mal Euch besuchen?
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Simi50

Klar doch, die Termine, wann wir uns treffen stehen in der homepage.