UKULELE FINGERPICKING BLUES WORKSHOP 24.03.19

Begonnen von bluetom, 24. Jan 2019, 18:51:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.085 Aufrufe)

bluetom

UKULELE FINGERPICKING BLUES WORKSHOP
mit PETER FUNK

Liebe Freunde des hüpfenden Flohs,
gern weise ich auf diesen Workshop hin, der am 24.03.19 in der Musikschule Bookholzberg stattfinden wird.

Hier der Ausschreibungstext:

Die Ukulele hat sich hierzulande längst als ,,Gute-Laune-Instrument" etabliert. Dass man auf ihr, neben einfachem Strumming und Akkordbegleitung, auch hervorragend Blues und Fingerstyle spielen kann, möchte der Musiker und Buchautor Peter Funk auf diesem Workshop zeigen. 2016 erschien sein Lehrbuch ,,Ukulino – 15 Fingerpicking Hits für Ukulele"  im Ham-burger Schell Music Verlag, er ist Preisträger des ,,Kulturpreis des Landkreises Göttingen" und des ,,Goldenen Slide", Sulingen. 2013 erschien auf dem norddeutschen Label Blind Lemon Records seine aktuelle CD ,,Slidewalk".

Dieser Workshop richtet sich an mittlere und leicht fortgeschrittenere Spieler und Spielerinnen. Natürlich besteht in diesem Workshop die Möglichkeit zum Austausch, zum Fachsimpeln. Ebenso ist es möglich, vor Ort einige hochwertige handgefertigte Ukulelen aus meinem zu testen.

TERMIN 24.03.19, 11.00 Uhr – 16.00 Uhr (darin Mittagspause)
ORT Musikschule Strings – Nutzhorner Str. 3 – 27777 Ganderkesee

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 12 Personen.

Weitere Informationen sowie der Flyer zum Download sind auf dieser Website abrufbar:
http://blindlemonrecords.de/html/workshops.html

Zur Anmeldung genügt eine email an blindlemonrecords[at]t-onlne.de

Bluesigen Gruß

bluetom

gerald

Schade, verpasst.  :(
Aber vielleicht findet soetwas ja mal wieder statt, wenn ich mehr Zeit habe.