18.11.18 Motte/Hamburg

Begonnen von Tuke, 28. Sep 2018, 21:48:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.534 Aufrufe)

Tuke

Am 18. November werde ich mit einer Ukulele in der Motte in Hamburg-Ottensen aufkreuzen.
Das ist ein Sonntag.
Um 11 Uhr.
Wenn ich schrübe, dass Iso Herquist da ein paar Workshops gibt, wäre das vermutlich Werbung.
Daher schreibe ich das auch nicht, sondern nur, dass ich am 18. November mit einer Ukulele
in Hamburg in der Motte...
aber das sagte ich ja schon.
Freu mich drauf!  :)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Catharina

Ach wie schön! Ich werde zu der Zeit auch dort sein. Also Zufälle gibt es...  :D  :D  :D
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

hilli2

Ich räume an diesem Tag vermutlich die Reste der Party meiner dann seit einem Tag 18jährigen Tochter weg....
***Music was my first love...***