Ein Besuch bei Ziegenspeck-Ukulele in Rudolstadt

Begonnen von Ludwig., 01. Mär 2019, 19:10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.783 Aufrufe)

Ludwig.

Auf meiner Werkstatttour im vergangenen Jahr hat es mich auch nach Rudolstadt geführt. Die meisten von euch kennen Tom Ziegenspeck wohl mindestens dank seiner erstklassigen E-Ukes.

Während meines Besuchs durfte ich dabei zuschauen, wie eine entsteht und wie versiert Tom sein Handwerk versteht.

Film, Bilder und einen ausführlichen Bericht gibt's hier: http://ukulelezeit.de/ein-besuch-bei-tom-ziegenspeck-ukulele/

Viel Spaß beim Lesen!

Ludwig.

kiwidjango

...ssseeehhhrrr schöner und guter Bericht, Andreas!

Gruß, Dirk
Gruß aus der Werkstatt

Bebopalula

Ein tolles Programm, Andreas, immer wieder Ukulelenbauer abzuklappern und uns so schöne Einblicke ins Entstehen der Ukulelen und in die Macher-Philosophien zu geben. Danke. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Ludwig.

Zitat von: Bebopalula am 03. Mär 2019, 10:10:52
Ein tolles Programm, Andreas, immer wieder Ukulelenbauer abzuklappern und uns so schöne Einblicke ins Entstehen der Ukulelen und in die Macher-Philosophien zu geben. Danke. :)

Gerne, der nächste ist schon in Planung bzw. diesmal wirklich faaaast fertig. Habe unseren Volker ziemlich lange warten lassen... ::)

Mick

Zitat von: Ludwig. am 03. Mär 2019, 18:33:56
Zitat von: Bebopalula am 03. Mär 2019, 10:10:52
Ein tolles Programm, Andreas, immer wieder Ukulelenbauer abzuklappern und uns so schöne Einblicke ins Entstehen der Ukulelen und in die Macher-Philosophien zu geben. Danke. :)

Gerne, der nächste ist schon in Planung bzw. diesmal wirklich faaaast fertig. Habe unseren Volker ziemlich lange warten lassen... ::)
Danch kommste bei mir auf nen Kaffee rum :-)

Hummel