Neueste Beiträge

#11
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Knasterbax - 26. Mär 2024, 22:15:43
Wie Ihr vielleicht im Forum gesehen habt, kann ich den ersten Post im Moment nicht editieren und neue StammtischteilnehmerInnen hinzufügen.

Also ergänze ich mal: Martin ist eher auf dem Sprung in den Urlaub, Sandra kommt vermutlich später, Ulla ist dabei.
#12
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Für immer Punk - 26. Mär 2024, 20:25:53
Zitat von: mm_uke am 26. Mär 2024, 01:22:38Muss wohl passen, bin auf dem Sprung nach Sizilien (am Freitag).

Na denn schönen Urlaub dir, vergiss nicht die Ukulele mitzunehmen.
#13
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von skalele - 26. Mär 2024, 19:00:10
Ich versuche auch zu kommen, wenn dann aber sicherlich auch verspätet.
#15
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Louis - 26. Mär 2024, 18:33:00
Zitat von: allesUkeoderwas am 26. Mär 2024, 17:34:27Wenn ich jetzt jedes mal eine Pushnachricht bekomme, wenn mir jemand den Daumen zur Kehle zeigt, werde ich vermutlich bald ziemlich genervt sein. :D
Das kannst du in deinem Profil unter Benachrichtigungen ein- bzw abstellen
#16
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von allesUkeoderwas - 26. Mär 2024, 17:34:27
Hab erstmal die neue Daumen Funktion ausprobiert: Also keine Angst, wenn der Daumen jetzt nach oben zur Kehle zeigt.  :D  Gibt's jetzt auch ein Ranking für die meisten Daumen?  ;)

Wenn ich jetzt jedes mal eine Pushnachricht bekomme, wenn mir jemand den Daumen zur Kehle zeigt, werde ich vermutlich bald ziemlich genervt sein. :D

Das mit der Zeitfunktion hat schon einen Sinn, behindert aber die Protokollierung von Teilnehmern im 1. Post bei Stammtischtreffen, Meldungen/Beiträgen zum Adventskalender, etc. Beim Thema Zeitbegrenzug bin ich daher Leidenschaftslos. Gab in der Vergangenheit auch schon den Fall, daß der Ursprungspost gelöscht wurde und alle nachfolgenden Antworten sinnlos wurden. Aber was macht das schon?

Ansonsten herzlichen Dank an Lois und Lois0815 für den prompten, unermüdlichen Einsatz im Dienste der Ukulelenwelt!
#17
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Louis - 26. Mär 2024, 16:11:02
Ich bin's, euer Admin :)
Habe die Stellschraube gefunden, die stand auf 10 Minuten. Das habe ich jetzt erstmal auf 30 Minuten erhöht - und jetzt darf gerne abgestimmt werden, ob eine Begrenzung an der Stelle überhaupt sinnvoll und gewünscht ist.

Bitte auch bedenken, dass evtl jemand nachträglich seinen Beiträgen einen komplett anderen Inhalt verpassen kann und damit dann ganze Threads und Antworten sinnlos werden könnten. (Gut, dagegen kann man vorbauen, indem man immer mit Zitat antwortet - aber wollen wir das?)
Abonnenten eines Themas werden übrigens nur über neue Beiträge benachrichtigt, aber nicht über Änderungen an bestehenden Beiträgen...
#18
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Louis0815 - 26. Mär 2024, 15:27:36
Zitat von: louis0815 am 26. Mär 2024, 14:45:36vielleicht sollte ich mir mal noch ein "normales" Profil für den alltäglichen Gebrauch zulegen.
Oder ich bau mir einen neuen Admin und mache hier einfach weiter :)
#19
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Louis0815 - 26. Mär 2024, 14:45:36
Spock würde sagen "faszinierend...", denn dieses Verhalten passt nicht zu den Einstellungen des Forums.
Muss ich mir mal genauer anschauen...
Screenshot 2024-03-26 143546.jpg
Ich merke sowas ja nicht, denn als Admin darf ich sowieso immer alle Beiträge bearbeiten - vielleicht sollte ich mir mal noch ein "normales" Profil für den alltäglichen Gebrauch zulegen.
#20
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von allesUkeoderwas - 26. Mär 2024, 13:18:04
Zitat von: allesUkeoderwas am 26. Mär 2024, 13:04:31Wäre allerdings in Euer Stammtisch Ankündigung mit Aktualisierung der Interessierten im 1. Post etwas blöd.

Hab grad die Seite aktualisiert, Editieren nicht mehr möglich, lediglich Zitieren in einem neuen Post möglich.