Winterswijk-Treffen 2013

Begonnen von Dieter, 19. Mai 2012, 08:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (735 Antworten, 153.515 Aufrufe)

Dieter

[size=11]Das nächste Winterswijk-Treffen findet vom 10. bis 12. Mai 2013 statt.

Tickets & Shirts für das Treffen können in dem Online-Shop unter diesem Link erworben werden.[/size]

Die Teilnehmerzahl ist auf 130 begrenzt.

15.4.2013: Der Shop ist geschlossen. Es kann nichts mehr Bestellt werden. Die AGBs (die sich jeder nochmal durchlesen sollte, sind aber noch alle einsehbar.
Der ist Shop zu, weil die maximal Anzahl der Personen erreicht ist. Also bitte nicht einfach Anreisen. Wer kein Ticket für dieses Jahr hat, bedauerlicherweise, Pech gehabt.


Alle Infos zum Hot-Spot: http://www.smallinstrumentsociety.com/hotspot/hotspotwinterswijk2013.html

[size=11]An alle Teilnehmer: Bitte markiert Euer Hab und Gut, nicht zuletzt die Instrumente deutlich mit Eurem Namen.[/size]
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es notwendig ist. Jeder haftet für sein Eigentum selbst!

Hier ein Hinweis von Dieter zur Verteilung von Parkplätzen / WoMo-Standplätzen / Zeltplatz.
(Wir können leider für die Wohnmobile, Zelte usw. keinen Stromanschluß bereitstellen bzw. garantieren.)

Guchot bietet dieses Jahr wieder an, sich in Winterswijk von ihm per Foto portraitieren zu lassen.

Dr. Dick hat Liste gestartet für An- und Verkaufwünsche gestartet.

Hier gibt es Infos zur Offenen Bühne, zu Mini-Konzerten und Straßenmusik.

Im folgenden eine Liste, in die man sich eintragen lassen kann, um sein Kommen anzukündigen.
[size=11]Dies ist keine Anmeldeliste. - Sie dient nur der Info. Der Eintrag ist freiwillig.[/size]
Schreibt einfach einen Beitrag in diesem Thread, wenn Ihr aufgenommen werden wollte in die Liste.

Organisatorenteam:
Arjan
Caruso
Dieter
Hans
Inge
Jane
Peanut
Prof. Peter
Scrabble
UkeDude
Uketeufel

Mit dabei:
Holger=Tripletwenty
Monika=Ukulela
Ukereza
Fliederschwarz
Harrycane
Wollfröschin(The Big Ukulelis) -Bettina
Lurcheline-Toni (Die Ukulelis)
The Big Ukulelis - Ariane
The Big Ukulelis - Isa
Schnecke (The Big Ukulelis) - Martina
Ukefee - Anna (Die Ukulelis)
Tuke
sapf
Bugle
Fischkopp
DonUke
Floyd Blue (hat leider abgesagt)
ukeulv
Bia
Josef
Uhu
Ton Laarman
Doctor Dick
Guchot (+Fellgesichter Ginny & Jack)
Ivonne
barksist
mock
nitekite
Uckemucke
Liederbär
Hansi
fritz
kmklw
Tochter Julia
indigo
Ukulalla
Sweet Audrey Hatchet
-----> skiffle
HEiDi
MAjA
UkuLily
wir_holen_den_cup
Black Angel
UkeKlaus
Rocky71
Britta
Heiko
Britta-und-Heiko-Kinder
Kiri
Reiner
IngeG
TimP
Quintus mit 3 Kindern resp. Kröten
Johannes
Philipp
Kai
Lona
StephanHW
Martin
Letizia
Manuela
Torsten
Gofel55
cédric
Jens (Berlin)
Vielsaitig
Clara
Lucky-Luck
Wichteline
ALLIbeiTROSTE
Gruss Dieter

Ukulalla

Ich melde mich auch schon mal für 2013 an und komme von Donnerstag bis Sonntag.
 :D  8)  :D  :D  8)  :D  8)  :D

Gruß Ukulalla
Ich bin ein Prootcher

Tessy

WIR möchten auch wieder dabei sein ( ... nachdem\'s in diesem Jahr leider nicht geklappt hat  :evil: )!
Gleichzeitig bestellen wir schon mal vorab ein paar Lose (ohne Nieten  8) )
Manuela und Torsten
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Kai


Martijn

Ich auch, hoffentlich wieder mit meinem Papa!  :D
(und ich habe meine Nieten bis mindestens 2014 verbraucht... 8)  :roll: )

Lona

Ein herzliches Dankeschön an alle für diese wunderschönen Tage in WW. Ich möchte auch im nächsten Jahr von Do-So wieder dabei sein. Ich freue mich jetzt schon darauf! :mrgreen:

Schnecke

:) Ein wunderschöner Wochenende ist leider Vorbei und ich möchte mich bei den Organisatoren
nochmals herzlich bedanken.
Hiermit melden Schnecke und Schnecke Tochter sich auch fürs nächste Jahr wieder an. ;)
Wir freuen uns. :P

Wollfroeschin

...ohne mich wird es Winterswijk hoffentlich nicht mehr geben...  :lol:

Ich melde mich hiermit auch schon mal an:

Wollfröschin mit Lurcheline (Toni) und Lurchi (Karl)

Habe nämlich gerade die Erlaubnis für 2013 von meinem Wollfrosch bekommen!!!  :mrgreen:  :mrgreen:


Grüße us Kölle von der Fröschin, die gerade etwas müde zu Hause angekommen ist  :oops:

ALLIbeiTROSTE

Noch hab ich Hoffnung, in nicht allzu ferner Zeit endlich nen vernünftigen Einstieg zu bekommen und auch endlich Ukulelenbesitzerin zu sein, sondern auch sie zu befrauschen  :lol:
Da es dieses Jahr mit der Reise nicht klappte will ich es doch nextes Jahr keinesfalls verpassen.

ukeulv


Nukelele

sowas von dabei, diesmal mit frau und kind!!
Nukelele
Daniela
und Wanda

barksist

Schön, daß sich hier schon mal die Leute sammeln. Auch wenn die Anmeldung erst Anfang 2013 sein soll: Ich will wieder dabei sein.

doctor dick

Ton Laarman und Doctor Dick kommen auch wieder !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

L'Ukuliste


Tuke

Bin dabei!
Ein Bett bei den bellenden Eseln ist schon reserviert.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh