Autor Thema: KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022  (Gelesen 664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1183
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022
« am: 10/18/20 ,Oktober, 2020, 15:24:51 »
Großes Kloster-Ukulelen-Bauer Treff

Am Wochenende 16. bis 18. September 2022 ist im Kloster St. Maria, Esthal das erste " Ehemaligentreffen" der Ukulelenbauer geplant.

Bis zum September 2022 werden es schon über 120 Glückliche sein!!

Mit der Klosterverwaltung haben wir diesen Termin anvisiert. Er liegt zwischen den bundesweiten Sommer- und Herbstferien.
Anreise wäre am Freitag den, 16. ...Samstag ist Programm geplant und Sonntag wäre Abreisetag.

So erstmal nur die grobe Planung.

Ich bitte aber schon um Infos, wer generell Lust hat.
info@kloster-ukulelen.de

Unverbindliche Anmeldungen sind aber auch schon möglich.

esthal@kloster-erleben.eu oder info@kloster-esthal.de

beste Grüße,   Dirk
Gruß aus der Werkstatt

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3334
Antw:KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022
« Antwort #1 am: 10/18/20 ,Oktober, 2020, 22:35:38 »
Die Idee finde ich klasse!

(...und jedes Event, auf das man sich freuen kann ist im Moment sowieso Gold wert!)

Bin dabei und freu mich drauf!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1183
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Antw:KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022
« Antwort #2 am: 10/19/20 ,Oktober, 2020, 06:29:56 »
...toll Thomas!

Es gibt schon einige Anmeldungen bei Frau Reinacher und ich rechne auch mit dem ein oder anderem Paar, bzw. Familie
Gruß aus der Werkstatt

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1183
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Antw:KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022
« Antwort #3 am: 10/20/20 ,Oktober, 2020, 16:19:14 »
...unglaublich:

Schon über 25 Anmeldungen!

Zusagen für Workshops und Spaß auf der Bühne: Elisabeth Pfeiffer   Bayern
                                                                               Michael Fix             Australien
Gruß aus der Werkstatt

Offline Lucky Uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 40
Antw:KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022
« Antwort #4 am: 06/24/22 ,Juni, 2022, 10:28:38 »
Hallo Dirk,
nach deiner Webseite ist das Treffen (Stand 16.06.2022) gestrichen. Ist es das oder wird es verlagert und was müssen die bereits angemeldeten unternehmen???Viele Fragen... Vielleicht gibt es ja schon Informationen dazu?
Beste Grüße
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse aber nicht genug für jedermanns Gier.

Offline HorstH

  • Mitglied
  • Beiträge: 124
Antw:KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022
« Antwort #5 am: 06/24/22 ,Juni, 2022, 12:37:30 »
geh doch einfach auf die homepage von Dirk.......

einfach Kloster Maria abmelden und warten auf neuen Termin vielleicht 2023

Offline Lucky Uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 40
Antw:KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022
« Antwort #6 am: 06/24/22 ,Juni, 2022, 14:00:03 »
Hallo,eigentlich habe ich gar keine Lust auf so eine "hilfreiche" Antwort zu reagieren... Aber manchmal kann man auch nicht so recht an sich halten.

Wie ich schrieb habe ich ja auf der Seite nachgesehen und eben die Streichung entdeckt. Natürlich habe ich auch den Newsartikel zu den Kursen gelesen. Allerdings stand da eben nur etwas zu den Kursen und eben nicht zu dem Treffen. Somit ist auch keine konkrete Information da, weshalb ich hier gefragt habe.
Das wiederum hatte den Sinn, das die Information, wenn denn eine kommt, von allen Betroffenden gelesen werden könnte, auch wenn man nicht regelmäßiger Besucher der Seite von Dirk ist. (Die ich übrigens nach wie vor sehr schön finde und zur Lektüre empfehlen kann)
Die Art der Antwort ist wieder so ein Beispiel warum, zumindest ich, wenig in Foren schreibe und eher nur lese. Deine Antwort enthält zwar einen Verhaltenstipp, den ich wohl auch so beherzigen werde, aber auch keine richtige Info sondern nur eine Vermutung. (sollte ich da was übersehen haben lasse ich mich gerne daruf hinweisen)

Ich vermute das Dirk gerade an der Klärung arbeitet und einfach noch keine genaueren Informationen verbreiten kann und will, bevor nicht alles geklärt ist. Meine Idee war das hierhin zu befördern um eben allen bereits angemeldeten zu signalisieren das dort etwas zu beachten ist.
Ukelige Grüße ringsum
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse aber nicht genug für jedermanns Gier.

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3334
Antw:KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022
« Antwort #7 am: 06/26/22 ,Juni, 2022, 11:51:25 »
Moin Lucky Uke. Von der Absage des Treffens habe ich bei Dirk auf Facebook gelesen.
Er schrieb dort, dass das eine Vorab-Info sei & er alle Angemeldeten noch direkt kontaktieren wolle.
Beim Kloster (ehem.) muss man seine Bestellung direkt absagen. Das habe ich getan, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
In der neuen Kloster-Location, wohl in der Pfalz (?), soll dann ein Jahr später das Treffen steigen, dazu gibt es meines Wissens noch keine konkreten Infos.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Offline Lucky Uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 40
Antw:KLOSTER-UKULELEN " EHEMALIGENTREFFEN " September 2022
« Antwort #8 am: 06/26/22 ,Juni, 2022, 17:53:50 »
Hallo Tuke,
vielen Dank. Habe auch schon mal storniert und warte nun einfach ab was da kommt. Bin nicht in den diversen sozialen Netzwerken aktiv, so entgeht einem eben auch mal was. Hoffentlich kommt so ein Treffen irgendwie doch noch zustande. Ich warte einfach geduldig ab und spiele in der Zeit mit unverminderter Freude meine Klosterukulele.
Beste Grüße
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse aber nicht genug für jedermanns Gier.